Verbatim Double-Layer DVD´s: aktuelle Produktion schlecht?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

bin eingefleischter Verbatim Fan, hate auch bisher bei den CD's und Single-Layer DVD's und DL-DVD's, produziert Anfang 2007, keine Probleme.

Nun häufen sich die Aussgane von Usern, das bei der aktuellen Produktions-Charge jede 2. bis 3. Rohling unbrauchbar ist. Der 5er Pack hat auch eine neue Verpackung/Design.

Bei amazon gibt es ja zur Zeit 10 Stück (Spindel) für ca. 19,00 EUR, nur weiss ich nicht ob das auch die neue Charge ist oder alte Restbestände - was mir lieber wäre.

Hinweis: Ich rede nur von den DL-DVD's mit 2,4x geschwindigkeit.


Wer hat vor kurzem diese 10er Spindel bei amazon gekauft und kann seine Erfahrungen mitteilen?
 
Zurück
Oben Unten