Verax in MDD einbauen

macinfrosch

macinfrosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob sich das Lüfterkit M10 von Verax in einem Dual MDD lohnt? Oder soll ich die Netztteillüfter gleich mit tauschen (lassen)? Letzteres würde ich gern umgehen, wird sonst zu kostspielig.
 
Im Suchfeld einfach mal Verax oder M10 eingeben ;)
Soll sich aber lohnen (wenn man alle tauscht).

Gruss
Kalle
 
Meine Erfahrung:

Das CPU Kit bringt es nicht wirklich. Netzteil Kit + guten 120 mm Lüfter reichen völlig. Am Lüfter muss dann nur der Stecker umgelötet werden, so dass er an das Logic Board vom Mac passt und fertig. Meines Erachtens ist das sogar etwas leiser und Kühler als die Verax-Lösung.

Also Lüfter könnte ich diese preisgünstige Lösung empfehlen:
http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=dd1a6f002b6a1a067708a65802c7cc5b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade nochmal das Verax Kit durch original Kühlkörper und einen Enmarx-Lüfter ersetzt. Diese Lösung ist DEUTLICH leiser. Ein 120mm Lüfter macht halt weniger lärm als 3x80mm, egal wie ruhig die drehen sollen. Und Kühler ist es auch noch.

Also, ich festige nochmal meine Meinung, Netzteil-Kit + guter 120mm Lüfter sind die beste Kombo.
 
Zurück
Oben Unten