Verarscht mich der Apple Store?

Diskutiere das Thema Verarscht mich der Apple Store? im Forum iPod.

  1. w.Macx

    w.Macx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Tasche für meinen iPod touch im Apple Store bestellen. Und zwar diese hier.

    Da steht doch eindeutig: kostenfreie Lieferung. Im Warenkorb soll ich dann einen 10er für die Lieferung berappen. Da passt doch was nicht...? Oder wo liegt mein Fehler?

    Was nutzt Ihr für Taschen??

    Grüße
    Macx
     
  2. Bestell telefonisch! Dann sitzt dort ein Mensch mit dem du sprichst und der ist eher in der Lage Fragen zu beantworten und Probleme wie diese zu loesen.
    Dazu darf man natuerlich nicht den persoenlichen Kontakt zu anderen Menschen scheuen…
     
  3. MagicOmlet

    MagicOmlet Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    einfach mal anrufen und nachfragen...
    Edit: zu langsam
     
  4. Dr Eggman

    Dr Eggman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    1. Rufe die Hotline an! :D
    2. Überhaupt keine. Der IPod ist ein Gebrauchsgegenstand.

    Eggi
     
  5. AndreasE

    AndreasE Mitglied

    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Passt alles.
    Quelle: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/shipping.html#shippingcost

    :)
     
  6. talisker

    talisker Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    "Alle Bestellungen über 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) werden versandkostenfrei geliefert. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) fallen Versandkosten in Höhe von 7,90 € (exkl. MwSt.) an. Diese Gebühr wird automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt."

    Und zwar ist das hier zu lesen.
     
  7. w.Macx

    w.Macx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ja ich bin auch nicht völlig blöde. Wenn aber neben einem Artikel "kostenfreie Lieferung" steht und bei anderen z.B. nicht, dann erwarte ich eine kostenfrei Lieferung bei dem Artikel wo es neben steht. Klar soweit? :mad:
     
  8. animalchin

    animalchin Mitglied

    Beiträge:
    5.015
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Schön und gut - aber wenn da in rot "Kostenfreie Lieferung" steht, wird das wohl als besonderer Kaufanreiz gedacht sein? :rolleyes:


    Gnarf - zu spät. Mein Post bezog sich auf talisker und andrease

    Oder als Fehler in der Storesoft. :hehehe:
     
  9. medmac

    medmac Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    Es gibt aber immer mal Ausnahmen.
    Als ich damals iWork 08 bestellt hab, hab ich auch keine Versandkosten bezahlt, obwohl der Preis um die 70 Euro lag.
     
  10. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Alles klar, am besten suchst du dir einen Kumpel der einen Computerladen besitzt der auch iPod hüllen verkauft und
    verklagst Apple wegen Irreführung des Kunden bzw. wegen
    auf unlauteren Wettbewerb.
    :hehehe: ;)
     
  11. w.Macx

    w.Macx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Oh einem Freak auf den Fuss getreten? Sorry dafür. ;)

    Spar Dir einfach den Trash, wenn Du nix beizutragen weißt.
     
  12. Woomer

    Woomer Mitglied

    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Der iPod Shuffle wird auch Versandkostenfrei verkauft...obwohl der nur 45€ kostet.
     
  13. w.Macx

    w.Macx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ohne janpi3 den Tag versauen zu wollen:

    Nach 15 Minuten in der Apple Hotline habe ich - der den persönlichen Kontakt zu Menschen scheut - die Auskunft erhalten, dass ein Fehler im Apple Store vorliegt.

    Hat sich also erledigt. Danke an alle die helfen wollten.
     
  14. janpi3

    janpi3 Mitglied

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Hm ich fühle mich von so etwas doch nicht angepisst ;)
    Ich wollte nur ma einen ironischen Kommentar loswerden.
     
  15. w.Macx

    w.Macx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Ah ok. Sei Dir gegönnt.
     
  16. neirolf

    neirolf Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Wahrscheinlich geht der Store für die Beseitigung des Fehlers gleich offline und hier geht wieder das große Geschreie los...

    MfG
    Florian
     
  17. w.Macx

    w.Macx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Glaub ich nicht. Verbale Kommunikation am Telefon wird hier groß geschrieben habe ich festgestellt. :D Aber auf jedenfall Zeit mitbringen...

    Zudem sollten die das auch im laufenden Betrieb hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...