Verarscht mich der Apple Store?

W

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Tasche für meinen iPod touch im Apple Store bestellen. Und zwar diese hier.

Da steht doch eindeutig: kostenfreie Lieferung. Im Warenkorb soll ich dann einen 10er für die Lieferung berappen. Da passt doch was nicht...? Oder wo liegt mein Fehler?

Was nutzt Ihr für Taschen??

Grüße
Macx
 
Bestell telefonisch! Dann sitzt dort ein Mensch mit dem du sprichst und der ist eher in der Lage Fragen zu beantworten und Probleme wie diese zu loesen.
Dazu darf man natuerlich nicht den persoenlichen Kontakt zu anderen Menschen scheuen…
 
einfach mal anrufen und nachfragen...
Edit: zu langsam
 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Tasche für meinen iPod touch im Apple Store bestellen. Und zwar diese hier.

Da steht doch eindeutig: kostenfreie Lieferung. Im Warenkorb soll ich dann einen 10er für die Lieferung berappen. Da passt doch was nicht...? Oder wo liegt mein Fehler?

Was nutzt Ihr für Taschen??

Grüße
Macx

1. Rufe die Hotline an! :D
2. Überhaupt keine. Der IPod ist ein Gebrauchsgegenstand.

Eggi
 
Da passt doch was nicht...?
Passt alles.
Alle Bestellungen über 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) werden versandkostenfrei geliefert. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) fallen Versandkosten in Höhe von 7,90 € (exkl. MwSt.) an. Diese Gebühr wird automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt.

Quelle: http://promo.euro.apple.com/promo/help/de/consumer/shipping.html#shippingcost

:)
 
"Alle Bestellungen über 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) werden versandkostenfrei geliefert. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) fallen Versandkosten in Höhe von 7,90 € (exkl. MwSt.) an. Diese Gebühr wird automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt."

Und zwar ist das hier zu lesen.
 
"Alle Bestellungen über 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) werden versandkostenfrei geliefert. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 100 € (exkl. MwSt. und ohne Rabatte) fallen Versandkosten in Höhe von 7,90 € (exkl. MwSt.) an. Diese Gebühr wird automatisch zu Ihrer Bestellung hinzugefügt."

Und zwar ist das hier zu lesen.

Ja ich bin auch nicht völlig blöde. Wenn aber neben einem Artikel "kostenfreie Lieferung" steht und bei anderen z.B. nicht, dann erwarte ich eine kostenfrei Lieferung bei dem Artikel wo es neben steht. Klar soweit? :mad:
 
Schön und gut - aber wenn da in rot "Kostenfreie Lieferung" steht, wird das wohl als besonderer Kaufanreiz gedacht sein? :rolleyes:


Gnarf - zu spät. Mein Post bezog sich auf talisker und andrease

Oder als Fehler in der Storesoft. :hehehe:
 
Es gibt aber immer mal Ausnahmen.
Als ich damals iWork 08 bestellt hab, hab ich auch keine Versandkosten bezahlt, obwohl der Preis um die 70 Euro lag.
 
Alles klar, am besten suchst du dir einen Kumpel der einen Computerladen besitzt der auch iPod hüllen verkauft und
verklagst Apple wegen Irreführung des Kunden bzw. wegen
auf unlauteren Wettbewerb.
:hehehe: ;)
 
Alles klar, am besten suchst du dir einen Kumpel der einen Computerladen besitzt der auch iPod hüllen verkauft und
verklagst Apple wegen Irreführung des Kunden bzw. wegen
auf unlauteren Wettbewerb.
:hehehe: ;)

Oh einem Freak auf den Fuss getreten? Sorry dafür. ;)

Spar Dir einfach den Trash, wenn Du nix beizutragen weißt.
 
Der iPod Shuffle wird auch Versandkostenfrei verkauft...obwohl der nur 45€ kostet.
 
Ohne janpi3 den Tag versauen zu wollen:

Nach 15 Minuten in der Apple Hotline habe ich - der den persönlichen Kontakt zu Menschen scheut - die Auskunft erhalten, dass ein Fehler im Apple Store vorliegt.

Hat sich also erledigt. Danke an alle die helfen wollten.
 
Hm ich fühle mich von so etwas doch nicht angepisst ;)
Ich wollte nur ma einen ironischen Kommentar loswerden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: janpi3
Wahrscheinlich geht der Store für die Beseitigung des Fehlers gleich offline und hier geht wieder das große Geschreie los...

MfG
Florian
 
Wahrscheinlich geht der Store für die Beseitigung des Fehlers gleich offline und hier geht wieder das große Geschreie los...

MfG
Florian

Glaub ich nicht. Verbale Kommunikation am Telefon wird hier groß geschrieben habe ich festgestellt. :D Aber auf jedenfall Zeit mitbringen...

Zudem sollten die das auch im laufenden Betrieb hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten