Verarbeitung

verres

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Servus.

Habe vor einer Woche meien ibook 800 bekommen. Bin von der Verarbeitung ziemlich enttäuscht. Die linke Tastaturhälfte biegt sich durch. Das Display schließt nur auf einer Seite richtig mit dem Rest des Gehäuses.
Hattet Ihr ähnliche Probleme? ist das normal? Kann ich die Fehler reklamieren?

mfg
Jens
 
Servus auch.
1 Woche,

Händler oder Online; das ist hier die Frage!


Hast beim Händler es gekauft, eile hin und zeigs's ihm gleich!
Wenn du Online hast genutzt, Fernabfragegesetz!

und das ganze sogar ohne Totenkopf oder Glaskugel;)

mfg Fritz
 
Hört sich doch ganz nach Transportschaden an. Ansich sind die iBooks sehr sauber verarbeitet. (Ich habe jedes mal den Drang mir Hände zu waschen bevor ich es berühre...)

;-)
 
ich auch, liegt aber am empfindlichen weiß;)
 
Stimmt, das "weiß" hat mich bis jetzt davon abgehalten, mir ein neues iBook zu kaufen. Schade eigentlich. Gibts eigentlich Samthandschuhe zu den iBooks dazu?

Gruß

tasker
 
Ne, leider keine Samthandschuhe.
Aber ein Superteil. Bin bis auf die blöden "Füße", welche sich bei meinem book gelöst haben, vollstens zufrieden damit.
Nettes Arbeiten, schön svcd schauen...
Wirklich empfehlenswert - ach so, ist übrigens ein 800'er 14"

Gruß,
Michael
 
Das mit der Tastatur habe ich hingenommen. Unter dieser biegsamen Stelle ist der Platz für die Airport-Karte. Ich habe deshalb schon überlegt - nein, nicht extra Airport nachzurüsten, sondern - einen Dummy zu basteln, der das Durchbiegen verhindert.

Trotzdem empfehle ich wegen den Display-Deckels: zurückschicken.

Viele Grüße

Seb
 
Es gibt ein Teil, welches sich KlapperKill nennt... es sind schon mehr Leute auf das Problem gestoßen... :D

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp. Da gibt es nur ein Problem, ich habe die Airport-Karte eingebaut.

mfg Jens

Original geschrieben von Vevelt
Es gibt ein Teil, welches sich KlapperKill nennt... es sind schon mehr Leute auf das Problem gestoßen... :D

Gruß, Vevelt.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten