Verarbeitung Siri Remote 2 Gen.

T

Tamiami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
49
Hallo, ich habe gestern die neue Siri Remote für den Apple TV bekommen. Mir ist aufgefallen, dass oben links wo die Abdeckung für Infrarot ist, eine kleine Kante spürbar ist. Die rechte Seite ist einwandfrei. Nennt mich pingelig, aber bei Apple erwarte ich absolute Perfektion ;) Könnt ihr das auch feststellen? Unabhängig davon super verarbeitet und toll in der Bedienung.
 
Gerade mal gefühlt. Ist bei mir auch so. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre mir das nie im Leben aufgefallen (was es nicht besser oder schlechter, je nach Blickwinkel, macht) 😉
 
Gerade mal gefühlt. Ist bei mir auch so. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre mir das nie im Leben aufgefallen (was es nicht besser oder schlechter, je nach Blickwinkel, macht) 😉
Irgendwann wäre es dir wohl aufgefallen :LOL: Ob das ein Verarbeitungsfehler ist? Aber scheint dann ja „normal“ zu sein.
 
Dann ist es bei euch so bei mir nicht habe gerade extra mal gefühlt alles paletti.
Wenn es euch stört dann würde ich sie reklamieren.
 
Dann ist es bei euch so bei mir nicht habe gerade extra mal gefühlt alles paletti.
Wenn es euch stört dann würde ich sie reklamieren.
Ein bisschen tatsächlich :confused: Ich glaube der Aufwand der Reklamation ist mir aber zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten