Verakufe meinen chronisch unterforderten MAC PRO

M

MikeyT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin allerseits,

Ich verkaufe meinen knapp ein Jahr alten Quad Core Mac Pro. Er hat noch bis ende September Garantie. Hier die Specs:

2x 2,66 GHz Intel Core Duo Xeon
ATI Radeon X1900
2GB RAM
500 GB Serial ATA
2x Super Drive
Bluetooth + Airport Extreme
Wireless Tastatur und Maus.

Jetziger Neupreis im Apple Shop €3417.

Ich wollte ihn zum Zocken mit XP über bootcamp benutzen, mache das aber kaum noch. Jetzt checkt er nur noch Emails, zeigt Filme und schreibt Dokumente.

Ein bischen Schade, findet Ihr nicht auch?

Ihr könnt mich wegen Fragen erreichen unter 01776424244. Standort ist München.
Falls Ihr kaufsicherheit haben wollt, können wir das ganze gerne über einen Ebay Sofortkauf abwickeln :)

Gruß,

Michael


ach ja übrigens: mein 20" Cinema Display sucht auch ein neues Zuhause..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MickeyT,

es git hier auch den Anzeigenmarkt: klick
 
Ohh sorry bin neu hier hab ich nicht gesehen... Könnte ein Admin bitte den Post verschieben?
 
Na für € 2,50 nehm ich ihn doch glatt... :D

Wohin darf ich überweisen???

Lass dich nicht drauf ein das ist ja voll unterpreis:

Ich gebe dir das Doppelte und hole das Gerät auch noch ab (kein Verpacken keine Probleme mit der Post und der Kunde kann sich direkt von der Qualität überzeugen) Na das wäre es doch.

Ach ja und meine Frau bäckt dir einen Kuchen :cake:
 
Ich erhöhe auf 10€ und zwei Kuchen :)
 
Ich erhöhe auf 10€ und zwei Kuchen :)

Mann ich hätte auch geteilt. So steigt der Preis immer mehr. Also ich Zahle das Geld du die Kuchen. Dafür bekommst du die HDD und den Speicher und ich nehme den Metallkasten mit allem was übrig ist. Wenn du verhandeln willst gebe ich dir noch die OVP das muss dann aber auch reichen.
 
tausche gegen MBP !
 
ich tausche gegen nen XP-Rechner, Athlon 2ooo+ XP, mit ner Radeon GrafikKarte und noch so allerhand Gedönsel, u.a. nem Chieftec Gehäuse, lege 10 € drauf und einen Philadelphia-Kuchen meiner Frau, und abholen komm ich ihn auch noch...

Na?
 
Ich tausche gegen imac 24" (weiss) 2,33ghz 7600gt 2gb ram

+10€ + 2kuchen und desert deiner wahl +ext hardisk +abholung ;)
 
Ich wuste es: ES artet aus :faint:


Aber vergiss nicht ich war der erste mit dem Kuchen und meine Frau kann suuper leckere Kuchen backen, da kannst du den konditor echt vergessen. Ich weiss ich spendiere noch den Kaffee. UND jetzt kommts: Der Kuchen wird ein Apfelkuchen!!! Na lecker?
 
Naachtisch

Ich tausche gegen imac 24" (weiss) 2,33ghz 7600gt 2gb ram

+10€ + 2kuchen und desert deiner wahl +ext hardisk +abholung ;)

Haha, danke für Eure Angebote!
Der Rechner ist aber leider schon bei Ebay eingestellt...

Allerdings könnt Ihr mir gerne alle Kuchen schicken! - Ich mag käsekuchen ohne Rosinen!
 
LOL!

Okay, Deal!
Ich nehm das Dessert!
 
Bei der Bäckerei hier: sollte ein Kuchen übrig bleiben, nehm ich den wohl ...
 
Zurück
Oben Unten