Verabschiedung

Karlimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
15
Hi Folks,

ich verschwinde jetzt für einige Tage in die USA.

hm, wem ich das erzähle? Wen interessiert das hier?
Richtig, niemanden.

Aber ich wollte Euch nur ein bisschen neidisch machen :D:D


Gruß
Karl, der bald in Soho einen iPod kauft....
 
Karlimann schrieb:
Hi Folks,

ich verschwinde jetzt für einige Tage in die USA.

hm, wem ich das erzähle? Wen interessiert das hier?
Richtig, niemanden.

Aber ich wollte Euch nur ein bisschen neidisch machen :D:D


Gruß
Karl, der bald in Soho einen iPod kauft....

Neid? Wegen dem iPod? Nöööö.. :D
 
Karlimann schrieb:
Hi Folks,

ich verschwinde jetzt für einige Tage in die USA.

hm, wem ich das erzähle? Wen interessiert das hier?
Richtig, niemanden.

Aber ich wollte Euch nur ein bisschen neidisch machen :D:D


Gruß
Karl, der bald in Soho einen iPod kauft....
Hehe - ich bin auch ab morgen für ne Woche in NYC. Bestimmt sieht man sich dort... :D

Grüße
elim
 
Hi Karliman,
gute Reise, und lass' Dir den Pod nicht in Harlem wieder abnehmen!
:D
Gruß mymacs
 
In Harlem?

Warst du schon mal in NYC, seit Giuliani da aufgeräumt hat???
 
Viel Spasz! :D :D :D Und schoen anstaendig bleiben *fg*
 
admartinator schrieb:
<sing>
Karl der Käfer wurde nicht gefragt...
</sing>

frag mal wie oft ich mir DAS Lied schon anhören musste :D


@elim

wir sind fast jeden Tag Frühstücken bei Howard Johnsons, direkt am Times Square. Da kannst du mich antreffen. Wir sind als Touristen verkleidet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
He Karlimann & elim, wir machen ein NYC-MUT!
Ich bin So abend - Mi nachmittag da. Muss leider auch noch ein bisschen arbeiten, aber auf ein kurzes Hallo sollte man es doch schaffen?
 
Gute Idee!

Von mir aus können wir uns zum Frühstücken bei Howard Johnson treffen! Dienstag Morgen um 9:00?
 
elim schrieb:
Gute Idee!

Von mir aus können wir uns zum Frühstücken bei Howard Johnson treffen! Dienstag Morgen um 9:00?

Perfekt, passt! Ich habe bis ca. 10.30 Uhr Zeit, dann muss ich Richtung SoHo (Termin 11.00am).

Lustig ;)
 
Ja ne schon klar was soll ich sagen ach ja viel spaß oder erfolg such dir was aus :D
 
@songliner

Hast du es eigentlich schon mitbekommen morgen ist auch ein kleines MUT schau mal in meine SIG :D
 
marco312 schrieb:
@songliner

Hast du es eigentlich schon mitbekommen morgen ist auch ein kleines MUT schau mal in meine SIG :D
Äh, nein, peinlicherweise nicht. Ich bin allerdings auch schon bis zum Abflug familiär verplant - auch wenn es dieses Mal nicht lange ist: Meine Mädels mögen es nicht so gern, wenn ich vor berufsbedingter Abwesenheit auf die Piste gehe :rolleyes:. Next time!
 
Ok, Termin geht bei mir klar. Ich bin dort. Wie erkennt man sich?

übrigens, das dürfte das erste MUT in N.Y. sein, oder?
 
Ich werde ne stahlblaue Jack Wolfskin Jacke tragen.

Ach ja - ich kann ja ganz lässig die ätzenden iPod-Kopfhörer in die Ohren stecken und mit dem Kabel lasziv vor dem Laden stehend hin- und herwedeln... ;)

P.S. Muss jetzt nur noch meiner Freundin klarmachen, dass ich mit Euch frühstücken werde. Sollte aber kein Problem sein... ;)
 
Karlimann schrieb:
Ok, Termin geht bei mir klar. Ich bin dort. Wie erkennt man sich?

übrigens, das dürfte das erste MUT in N.Y. sein, oder?

Hmm, ich habe sehr kurze Haare und bin so 1,82m gross und werde suchend herumstehen... Näheres per PN an euch beide.
 
ich habe eine dunkelblaue Daunenjacke an mit Aufdruck "wagner-dental" :), kurze Haare, ca 1,88 gross.
 
elim schrieb:
P.S. Muss jetzt nur noch meiner Freundin klarmachen, dass ich mit Euch frühstücken werde. Sollte aber kein Problem sein... ;)
Bring' sie mit. So schlimm wird es nicht werden. Ach ja, und ich bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet ;)
 
Zurück
Oben Unten