Veoh Player streamt keine Filme

christoph085

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

habe mir den Veoh Player geladen um dann movies aus dem Internet zu Streamen.
Doch wenn ich auf den bestimmten Seiten auf die Streams klicke, öffnet sich zwar sofort der Veoh Player aber das wars dann. Weder fängt er an zu Streamen noch irgendwas zu laden.

Wenn ich mit meinem Windows Notebook dagegen auf ein und der selben Seite und den Stream Link klicke, fängt der Film sofort an.

Hat BITTE jemand eine Idee, wie das mit dem Mac auch geht?

Vielen Dank im vorraus.
 
Kann mir hier denn niemand helfen. Bin wirklich am verzweifeln.
Habe auch schon etliche Forengesucht, aber die Funktion das ein Download startet klappt bei mir nicht. Es öffnet sich lediglich der Player.
BITTE UM HILFE
 
Zurück
Oben Unten