Ventura – Stage Manager App-Kombinationen Möglichkeiten…

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich finde den Manager Klasse.
Hat mich sonst immer wieder etwas gestört, abgelenkt, Übersicht erschwert usw. … die ganzen Fenster, grundsätzlich auf einmal.

Es ist jetzt allerdings so, dass, da man jedes Programmfenster ja "nur einmal" hat, es demzufolge in der einen, oder, der andern Gruppe ist.
Ich muss also ggf. ständig die Gruppen umkombinieren...
… und das Fenster im Hintergrund (hier Safari) lässt sich nicht aus der Gruppe herausziehen.

1667573826540.png


Gibt es da von eurer Seite Erfahrungen dazu?
 
Das hab' ich schon studiert… konnte die Antworten, die ich suche bisher finden… kann natürlich auch an mir liegen…
 
Zurück
Oben Unten