Ventura - Festplatte bereinigen

M

msilver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Hi,
ich finde es komisch, dass Parallels VM noch da ist, denn dies habe ich deinstalliert. Wo finde ich diese Daten?
Bildschirm­foto 2022-11-08 um 07.25.35.png


Ansonsten würde ich gern mal wissen, was sich hinter dem hellgrauen befindet.
 
Abwarten, die Anzeige kommt aus dem Spotlight-Index. Die tatsächliche Belegung wird später erst wieder angezeigt, wenn erneut indexiert wurde.
 
Eventuell in deinem Home Ordner in Dokumente oder in der Library.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und JARVIS1187
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
ich finde es komisch, dass Parallels VM noch da ist, denn dies habe ich deinstalliert. Wo finde ich diese Daten?
Das ist ganz normal und nicht komisch. Wenn du Office deinstallierst, werden ja auch nicht alle Word-Dokumente auf deinem Rechner gelöscht.
Die VMs liegen im Standard im Home-Ordner ~/Parallels sofern du kein anderes Ziel angegeben hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187, dg2rbf und orcymmot
Ich danke Euch, alles geklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Zurück
Oben Unten