Ventura: Email Erinnerungsfunktion für abgelegte Emails

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,

ist das so gewollt oder ein Bug, daß Emails, die in Ordnern abgelegt sind, nicht mit einer Erinnerung versehen werden können ?

Viele Grüße

Simor
 
Ich weiß nicht, wie sie die Erinnergunsfunktion realisieren. Wenn ich in MailMate nachsehe (dort kann ich mir zu jeder Mail alle Raw-Flags anzeigen lassen) scheint es nicht über IMAP-Keywords gemacht zu werden. Ich vermute mal, Mail benutzt dafür virtuelle Keywords/Flags. Wenn dem so ist, dann wird Mail vrmtl. dafür eine Mail-Regel angelegt haben. Und Regeln kann Mail nur auf Mails in der INBOX anwenden.

Nur so ein erster Schuß ins Blaue…
 
habe Erinnerungen in Mails auf meinem iPhone, die sehe ich aber nicht auf meinem frischen Ventura 13.4. Oder werden die gar nicht synchronisiert? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten