macOS Ventura Ventura - AirPlay Abfrage abstellen

MacMac512

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
6.184
Reaktionspunkte
4.580
Hallo,
Ich nutze Ventura auf einem Mac mini. Jetzt würde ich gerne den Mac als AppleTV missbrauchen und diesen an einem Monitor nutzen, starten und mich direkt mit dem iPad verbinden können.

Wenn ich allerdings per AirPlay meinen Bildschirm teilen will, muss ich erst noch mit der Maus die Abfrage bestätigen, ob ich das wirklich verbinden will.

Kann man das auch irgendwie deaktivieren, sodass ich mich mit dem iPad direkt verbinden kann? Nach jedem Neustart habe ich diese Abfrage, sobald die einmal bestätigt ist, geht es anschließend ohne Abfrage bis zum nächsten Neustart.

Alle Software auf dem aktuellsten Stand.

LG
 
Hallo, probier auf Mac und iPad dieselbe Apple-ID.
 
Zurück
Oben Unten