Ventura 13.1

Ich brauche aber mehr und ich hätte auch locker Platz für 8-10!
Gut, wenn Deine Bildschirmauflösung tatsächlich so groß ist, dass mehr als 6 Platz hätten, dann wäre es sicherlich sinnvoll, diesen Platz auch zu nutzen.

Jedenfalls finde ich ja gerade das Tolle an der Stage-Manager-Leiste auf dem Mac, dass es sich nicht einfach um Thumbnails der Stages handelt, sondern quasi um Mini-Fenster, die live aktualisiert werden. Man kann also Änderungen in den jeweiligen Fenstern (Fortschrittsbalken, neue Messages, etc.) alle schon in der Leiste sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Jedenfalls finde ich ja gerade das Tolle an der Stage-Manager-Leiste auf dem Mac, dass es sich nicht einfach um Thumbnails der Stages handelt, sondern quasi um Mini-Fenster, die live aktualisiert werden. Man kann also Änderungen in den jeweiligen Fenstern (Fortschrittsbalken, neue Messages, etc.) alle schon in der Leiste sehen.
Genau deswegen nutze ich sie noch. Sogar durchlaufende Skripte im Terminal kann man erkennen. Aber hey der StageManger ist eine 1.0. Ich erhoffe mir das da noch mehr kommt. Mal schauen.
 
Hallo, wollte nur sagen, dass seit dem Update auf 3.1 das Problem mit den Garmin USB Devices weg ist. (y)
 
Zurück
Oben Unten