Ventrilo problem

Sind Hunde eigentlich beliebter als Katzen?

  • Hunde

    Stimmen: 2 40,0%
  • Katzen

    Stimmen: 2 40,0%
  • Kakerlake? nur für die ganz lustigen :D

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
M

Macinator1337

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MAcuser,

hoffe dass ich die richtige Kategorie gefunden habe und ich hoffe dass es dieses thema noch nicht gibt.

Mein Problem:

Ich hab mir über crossover vent geholt und es zum laufen gebracht haben sicher einige von euch auch schon gemacht.
NAja hab das halt gemacht und es gibt nur ein PRoblem. Wenn ich mit meinen Frenden in vent bin dann hör ich meistetns nur einen und den anderen nur ganz leise oder gar nicht.

Was kann ich tun bitte um hilfe


Thx im Vorraus Macinator1337
 
Die umfrage ist einfach lustig und es interessiert ich was die leute über hunde denken
#
 
und hat jetzt jemand eine Antwort
 
mikrofon und lautstärke angepasst?
 
Wie eingestellt leicht?

Mein Mic ist das interne und ich hab ganz normale Kopfhörer da kann man nicht viel einstellen aber wenn du in vent meinst da hab ich die gleichen settings wie meine Freunde also ich glaub daran liegts weniger
 
schraub mal die eingangslautstärke des mikrofons in den systemeinstellungen hoch.
das sollte es tun. und in vent die mikrofonverstärkung einschalten, falls vorhanden.
 
Ja aber was soll das bringen? mein PROBLEM IST DAS ICH DIE ANDEREN nict höre und nicht sie mich?
 
was spricht dagegen die mac version von ventrilo zu installieren?
 
Hast du schon mal probiert mit einem Ventrilo 3.1 client (das is der einzige für mac) auf einen ventrilo 2.1 server zu connecten?
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Andere; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.

Außerdem gehören »Späße« wie diese sinnbefreite Umfrage in die Bar. In den Fachforen sind sie nur eins: Spam.
 
können die anderen dich hören? oder wirst du auch nur eingeschränkt gehört?
 
nen die können mich hören aber eit neuerstem hör ich jetzt alle erst 5sec später
 
könnte am server, der leitung oder an den einstellungen der anderen liegen...
 
Zurück
Oben Unten