Ventrilo 2.1.3

L

Loom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

da wir einen ventrilo server 2.1.3 haben würde mich mal interessieren ob hier noch jemand den client hat und mir zum download zur verfügung stellen könnte?

da ich nur den aktuellen finde, wenn ich nach google! bzw. nur die windoof-version!! für hilfe wäre ich mehr als dankbar!

Grüße
 
huhu!
soweit ich weiss, gibt es die 2.1.3 version nicht als mac os version. Ist auch mein Problem.
Vielleicht sollte man es mit Crossover ausprobieren? Aber ich denke mal wenig erfolg.
 
habe auch das Problem. Es gibt nur eine 3.0 Version.:D
 
für 2.1.3 gabs (glaub ich mal ne Beta für OS 9.x) - sonst bleibt dir keine andere Wahl als zb. VMWare und dort die 2.1.3 starten - es funktionert :)
 
für 2.1.3 gabs (glaub ich mal ne Beta für OS 9.x) - sonst bleibt dir keine andere Wahl als zb. VMWare und dort die 2.1.3 starten - es funktionert :)

bedeutet das, dass ich vm ware mit win xp installieren muß, mir dann den 2er ventrilo client runter lade und dann, wenn ich wow spiele, all diese programme laufen lassen muß? :hamma:
ist das so? wie ist das mit der geschwindigkeit, nimmt die dann nicht ab?
ist es richtig, dass die 3er ventrilo version geld kostet und max. 8 clients da drauf zu greifen können?
 
es muß aber mal eine 2.3.1 version gegeben haben, ich habe im net mehrere downloadlinks gefunden, leider muß man die bezahlen, und die sind nicht legal, ich verstehe das nicht:confused:
 
Die letzte Version wäre Prototyp 15 gewesen.

Leider ist aber die 2.3-Version zugunsten der 3.0 ersatzlos eingestellt worden. :rolleyes:

Aber wofür gibt es Time Machine ? :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Also der beitrag kommt spät aber auf der Crossover seite gibt es eine Erklärung wie man vent mit crossover laufen lassen kann...:D
 
Zurück
Oben Unten