Ventilator manuell steuern

Diskutiere das Thema Ventilator manuell steuern im Forum MacBook

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Liebe Macgemeinde,
    Ich hätte mal gerne gewusst, ob es ein Programm gibt, mit dem ich den Ventilator manuell steuren kann. Für Dosen habe ich schon so einiges gefunden, nicht aber für meinen geliebten Mac. Kennt jemand von Euch so ein Programm? Freue mich auf Eure antworten und bedanke mich herzlich.
     
  2. AcidReign

    AcidReign Mitglied

    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Das würde mich auch interessieren.. für meinen Mini wäre das genau das richtige!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...