Velvet Skin 13"

S

SIN

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen !!!
Suche für mein MacBook eine "Schutzhülle, Schutztasche" - wie die von Burning Love - aber eben in einer neutraleren :rolleyes: Farbe (z.b. in hellgrau). Würde mich über Antworten freuen ;)
Ach ja, bei Burning Love habe ich natürlich schon nachgefragt :p



Danke schon mal im voraus :D
 


So Etwas? Das gibt's von Tucano.
 
Leider nicht, aber danke :)
Suche eben nur einen Schutz für den "Hausgebrauch" ;) ohne Reißverschluss , damit das MB nicht verkratzt.
 
Versuch es mal bei raedan, der macht auch Sonderanfertigungen und hat super Preise.
 
Leider nicht, aber danke :)
Suche eben nur einen Schutz für den "Hausgebrauch" ;) ohne Reißverschluss, damit das MB nicht verkratzt.
Glaub' mir bei richtigem Gebrach verkratzt der Zipp der Tucano Second Skin gar nichts. :) Zwischen Zipp und MacBook befindet sich nämlich noch eine robuste Schicht Neopren. Aber wenn Dir das zu viel Schutz ist, dann schau doch mal in den Apple Online Store. Da gibt's eine eigene Rubrik für Taschen und Schutzhüllen.
 
@orgonaut

Tucano second skin, habe ich bestellt - die Sache mit der robusten Schicht Neopren zwischen Zipp und MB hat mich überzeugt :upten:.
Für den "Hausgebrauch" ist mir das tatsächlich "zu viel Schutz".
Dank google & diesem Forum habe ich jetzt aber eher das Problem mich zu entscheiden :confused:

- war ja klar :suspect:

DANKE
 
Zurück
Oben Unten