Vektorgrafik "Messer & Gabel" gesucht

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
ich bin auf der suche nach einer Vektorgrafik die ungefähr so aussieht:

waere dankbar fuer links udn infos!

mfg
 
HAL schrieb:
was spricht dagegen das von dir gepostete bild umzuwandeln?

Genau.. Warum eigentlich nicht?.. da muss ich HAL unterstützen...
 
ich habe das schoneimal getan, mit Flash, allerdings hat er dann nicht die klaren Formen beibehalten, sondern hat jeden Treppenartefakt vektorisiert., das wollte ich vermeiden.
wenn ihr allerdings eine bessere Moeglichkeit wisst eine pixelgrafik umzuwandeln waer ich euch dankbar wenn ihr sie mir verraten wuerdet!

mfg
 
Autsch. Da ist Flash der falsche Ansatz (nicht persönlich gemeint).
Nimm zum Beispiel Freehand (vom gleichen Verein) -- gibt's als 30-Tage Try&Cry. Macromedia
 
also normalerweise verwende ich Illustrator wenn es um vektografiken geht, aber da hab ich eine solche funktion noch nicht entdeckt. aber lerne gerne dazu!
 
na du musst den pfad schon »von hand« erstellen… sprich nachzeichnen.
 
naja, eigentlich hab ich den thread gestartet um genau das zu umgehen weil ich dachte es hat zufällig jemand sowas oder weiß wo es das gibt,. aber nun werd ich wohl meine eigenen fähigkeiten unter beweis stellen..
 
Zurück
Oben Unten