1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vektorgrafik "Messer & Gabel" gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tzippy, 07.01.2005.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    ich bin auf der suche nach einer Vektorgrafik die ungefähr so aussieht:
    [​IMG]

    waere dankbar fuer links udn infos!

    mfg
     
  2. HAL

    HAL

    was spricht dagegen das von dir gepostete bild umzuwandeln?
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Genau.. Warum eigentlich nicht?.. da muss ich HAL unterstützen...
     
  4. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    ich habe das schoneimal getan, mit Flash, allerdings hat er dann nicht die klaren Formen beibehalten, sondern hat jeden Treppenartefakt vektorisiert., das wollte ich vermeiden.
    wenn ihr allerdings eine bessere Moeglichkeit wisst eine pixelgrafik umzuwandeln waer ich euch dankbar wenn ihr sie mir verraten wuerdet!

    mfg
     
  5. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Autsch. Da ist Flash der falsche Ansatz (nicht persönlich gemeint).
    Nimm zum Beispiel Freehand (vom gleichen Verein) -- gibt's als 30-Tage Try&Cry. Macromedia
     
  6. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    also normalerweise verwende ich Illustrator wenn es um vektografiken geht, aber da hab ich eine solche funktion noch nicht entdeckt. aber lerne gerne dazu!
     
  7. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    na du musst den pfad schon »von hand« erstellen… sprich nachzeichnen.
     
  8. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    naja, eigentlich hab ich den thread gestartet um genau das zu umgehen weil ich dachte es hat zufällig jemand sowas oder weiß wo es das gibt,. aber nun werd ich wohl meine eigenen fähigkeiten unter beweis stellen..