Vektor Grafik für Amateurfilm Studio

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo

In meiner Freizeit drehe ich mit Freunden Kurzfilme.
Da meine Fähigkeiten bei der Grafikerstellung eher beschränkt ist, suche ich Unterstützung.

Das ganze sollte eine Vektorgrafik sein, da wir irgendwann auch T-Shirts mit dem Logo drucken wollen.
Generell hat der Grafiker freie Hand bei der Logoerstellung.
Es muss nur irgendwie zum Namen "Toolbox Pictures" passen. ^^

Leider kann ich keinen Grafiker bezahlen.
Maximal wäre eine kleine Aufwandsentschädigung drin.
Da wir keinerlei Einnahmen haben, geht alles aus unseren Geldbeuteln.^

Falls jemand interesse hat .... bitte melden.

Das nächste Projekt wird größeres als die bisherigen.
Wir haben schon einen Schauspieler für die Hauptrolle gefunden.
Derzeit versuchen wir noch einen Kameramann zu finden. Es sieht garnicht so schlecht aus im Moment.
Da das Projekt bei den Short Cuts Cologne eingereicht wird, wird das Logo vielleicht auch das Licht der Öffentlichkeit erreichen.
Der Grafiker wird NATÜRLICH auf der Webpage genannt und vielleicht kommt es dadurch ja irgendwann zu Folgeaufträgen!
(Immer positiv denken. ^^)
 
Hallo,

ich wäre an dem Auftrag interessiert, vorausgesetzt, er ist noch nicht anderweitig vergeben. Was ist denn unter einer "kleinen Aufwandsentschädigung" zu verstehen? :)

Bin per eMail kettenspannung@gmx.de zu erreichen.
Gruß HondaHornet
 
Zurück
Oben Unten