Vektor Grafik für Amateurfilm Studio

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Melv1n, 29.05.2006.

  1. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hallo

    In meiner Freizeit drehe ich mit Freunden Kurzfilme.
    Da meine Fähigkeiten bei der Grafikerstellung eher beschränkt ist, suche ich Unterstützung.

    Das ganze sollte eine Vektorgrafik sein, da wir irgendwann auch T-Shirts mit dem Logo drucken wollen.
    Generell hat der Grafiker freie Hand bei der Logoerstellung.
    Es muss nur irgendwie zum Namen "Toolbox Pictures" passen. ^^

    Leider kann ich keinen Grafiker bezahlen.
    Maximal wäre eine kleine Aufwandsentschädigung drin.
    Da wir keinerlei Einnahmen haben, geht alles aus unseren Geldbeuteln.^

    Falls jemand interesse hat .... bitte melden.

    Das nächste Projekt wird größeres als die bisherigen.
    Wir haben schon einen Schauspieler für die Hauptrolle gefunden.
    Derzeit versuchen wir noch einen Kameramann zu finden. Es sieht garnicht so schlecht aus im Moment.
    Da das Projekt bei den Short Cuts Cologne eingereicht wird, wird das Logo vielleicht auch das Licht der Öffentlichkeit erreichen.
    Der Grafiker wird NATÜRLICH auf der Webpage genannt und vielleicht kommt es dadurch ja irgendwann zu Folgeaufträgen!
    (Immer positiv denken. ^^)
     
  2. HondaHornet

    HondaHornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2006
    Hallo,

    ich wäre an dem Auftrag interessiert, vorausgesetzt, er ist noch nicht anderweitig vergeben. Was ist denn unter einer "kleinen Aufwandsentschädigung" zu verstehen? :)

    Bin per eMail kettenspannung@gmx.de zu erreichen.
    Gruß HondaHornet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen