Vegetarische/vegane Ernährung - warum und wie setze ich das um

Zitat
Future Meat Technologies hat das weltweit erste zellbasierte Lammfleisch produziert

Future Meat verwendet tierische Fibroblasten, um das Fleisch im Labor zu replizieren und ein gentechnikfreies Produkt herzustellen, das kosteneffizient, nachhaltig und vollständig skalierbar ist.

Das Unternehmen bereitet sich aktuell auf seinen Markteintritt in den USA und den dortigen Bau ihrer zweiten Produktionsstätte vor. Im Juni vergangenen Jahres hatte Future Meat die weltweit erste industrielle Anlage für kultiviertes Fleisch in Israel eröffnet.
Zitat Ende
Lies alles https://vegan-news.de/future-meat-technologies-hat-das-weltweit-erste-zellbasierte-lammfleisch-produziert/

Ich bin nicht sicher ob ich es essen würde🤔
 
Zitat
Future Meat Technologies hat das weltweit erste zellbasierte Lammfleisch produziert

Future Meat verwendet tierische Fibroblasten, um das Fleisch im Labor zu replizieren und ein gentechnikfreies Produkt herzustellen, das kosteneffizient, nachhaltig und vollständig skalierbar ist.

Das Unternehmen bereitet sich aktuell auf seinen Markteintritt in den USA und den dortigen Bau ihrer zweiten Produktionsstätte vor. Im Juni vergangenen Jahres hatte Future Meat die weltweit erste industrielle Anlage für kultiviertes Fleisch in Israel eröffnet.
Zitat Ende
Lies alles https://vegan-news.de/future-meat-t...it-erste-zellbasierte-lammfleisch-produziert/

Ich bin nicht sicher ob ich es essen würde🤔
Ich bin sicher, dass ich das nicht essen würde.
 
Ich bin sicher, dass ich das nicht essen würde.
Und ich kann kaum erwarten, daß es bezahlbar wird.
Das löst das ethische und das Umweltproblem ohne Verzicht. Was will man mehr.
 
Aus welchem Grund wūrdest du es nicht essen?
Ich für meinen Teil hätte ohne weitergehende Prüfungen noch Fragen über die Verstoffwechselung dieser synthetisierten Nahrungmittel im Graubereich zwischen »naturidentisch« und »künstlich«. Meine Bedenken werden sich leider erst viel später zwischen begründet und unerheblich herausgestellt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Graubereich zwischen »naturidentisch« und »künstlich«.
Ich bin skeptisch wenn ich lese Zitat
Future Meat's development of cultivated lamb started in 2019 with fibroblast cells isolated from Awassi sheep, generating two independent ovine cell lines, that divide indefinitely.
Zitat Ende
https://www.prnewswire.com/news-releases/an-industry-first-future-meat-technologies-produces-cultivated-lamb-expanding-its-product-line-and-transforming-the-global-landscape-301612050.html

Es ist ähnlich zu Krebszellen🤔
 
Also ein Lebendmittel. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo und Schiffversenker
(einfach nur, weils grad passt) :teeth:

Scheuermilch :xsmile:
Fleischtomate :xsmile:
Katzenzunge :xsmile:
Zimtschnecke :xsmile:
Kalter Hund :xsmile:

:koch: Veganes Schnitzel:
WENN NICHT DRINSTEHT,
WAS DRAUFSTEHT
DANN SOLLTE ES AUCH NICHT SO HEISSEN !!elf!
:koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
(einfach nur, weils grad passt) :teeth:

Scheuermilch :xsmile:
Fleischtomate :xsmile:
Katzenzunge :xsmile:
Zimtschnecke :xsmile:
Kalter Hund :xsmile:

:koch: Veganes Schnitzel:
WENN NICHT DRINSTEHT,
WAS DRAUFSTEHT
DANN SOLLTE ES AUCH NICHT SO HEISSEN !!elf!
:koch:
Glühbirne...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und mcmrks
Kinderschnitzel, Kinderpizza, Familienpizza, Kinderportion etc
 
Vegetarische/vegane Ernährung - warum und wie setze ich das um

snack.png



(Und auch noch ein super Apple Bezug. :hehehe: )

-
 
  • Love
  • Haha
Reaktionen: erikvomland und Mahonra
Deitsche Sprooch, schwere Sprooch.
Immer dieser Frage bei den zusammengesetzten Hauptwörtern nach dem Wovon, Woraus, Wofür oder dem Womit.
 
Zurück
Oben Unten