vectorworks bibliotheken

jpk

jpk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
hallo!
gibte es im internet irgendwo kostenlose vectorworks bibliotheken wo man symbole downloaden kann?
 
ups..doppelpost..sry
 
kennt keiner was :(
freu mich auch über nen link wo man einfach ne schöne auswahl an dxf/dwg symbolen hat
 
hi
ist nicht der hammer aber manchmal für grundrisse, schnitte etc. ganz hilfreich...
www.e-interiors.net/
 
cool danke....sowas habe ich gesucht :)
 
super, freut mich...
suche die tage noch n paar bibliotheken zusammen und poste nochmal!
 
nach dem letzten update mit dem vw updater bekomm ich folgende angehängte fehlermeldung und kann das programm nicht mehr starten. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. muss heute noch sehr sehr dringend mit vw arbeiten!

vielen dank schon mal!

 
Hallo,

die Programmdatei liegt im OnlineUpdate-Backup Ordner.
Setze sie wieder direkt in den Programmordner ein, und führe das Update erneut aus.

Viele Grüße
 
Weils grad zu Bibliotheken passt:

Hab hier das 11.5er am laufen. Wenn ich jetzt im Zubehör 2D bzw. 3D-Schrauben bzw. Schraubverbindungen suche, findet er zwar die Ordner, zeigt mir aber im Zubehör-Fenster keine Symbole etc an. Als wäre der Ordner leer.

Bei 3D-Trägern z.B. bekomm ich aber Symbole und kann diese auch einfügen. Is das Problem bekannt?
 
Zurück
Oben Unten