vectorworks bibliotheken

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von jpk, 19.05.2006.

  1. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    hallo!
    gibte es im internet irgendwo kostenlose vectorworks bibliotheken wo man symbole downloaden kann?
     
  2. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    ups..doppelpost..sry
     
  3. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    kennt keiner was :(
    freu mich auch über nen link wo man einfach ne schöne auswahl an dxf/dwg symbolen hat
     
  4. Jonasfamosus

    Jonasfamosus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2006
    hi
    ist nicht der hammer aber manchmal für grundrisse, schnitte etc. ganz hilfreich...
    www.e-interiors.net/
     
  5. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    cool danke....sowas habe ich gesucht :)
     
  6. Jonasfamosus

    Jonasfamosus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2006
    super, freut mich...
    suche die tage noch n paar bibliotheken zusammen und poste nochmal!
     
  7. jpk

    jpk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2005
    nach dem letzten update mit dem vw updater bekomm ich folgende angehängte fehlermeldung und kann das programm nicht mehr starten. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. muss heute noch sehr sehr dringend mit vw arbeiten!

    vielen dank schon mal!

    [​IMG]
     
  8. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    960
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    die Programmdatei liegt im OnlineUpdate-Backup Ordner.
    Setze sie wieder direkt in den Programmordner ein, und führe das Update erneut aus.

    Viele Grüße
     
  9. Mitch-Meister

    Mitch-Meister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.10.2006
    Weils grad zu Bibliotheken passt:

    Hab hier das 11.5er am laufen. Wenn ich jetzt im Zubehör 2D bzw. 3D-Schrauben bzw. Schraubverbindungen suche, findet er zwar die Ordner, zeigt mir aber im Zubehör-Fenster keine Symbole etc an. Als wäre der Ordner leer.

    Bei 3D-Trägern z.B. bekomm ich aber Symbole und kann diese auch einfügen. Is das Problem bekannt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen