Vectorworks 11.5: (Mousewheel) Scrollen

  1. Angus

    Angus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich arbeite mit einem Microsoft Trackball Explorer und der Microsoft Intellipoint Software (aktuellste Version). Nun habe folgendes Problem: In Vectorworks bewirkt ein Drehen am Mausrad um eine "Einrastposition" ein Verschieben der Arbeitsfläche um ca. 100%. Das ist mir allerdings zu viel. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen? Umstellungen in der Software bewirken nichts, das habe ich bereits alles ausprobiert.

    Danke schonmal!

    Grüße,
    Angus
     
    Angus, 09.06.2005
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Umstellung an welcher Software… Maustreiber?


    Wenn es mit dem Maustreiber nicht geht, gehts gar nicht.
    Ich hab hier ne Logitech, da sinds ca. 20% (VW 10)
     
  3. Angus

    Angus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ja, am Mausteiber hab ich es umgestellt, ohne Erfolg. Dann werd ich wohl damit leben müssen.
     
    Angus, 09.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vectorworks (Mousewheel) Scrollen
  1. DabelYou
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.023
  2. Mitch-Meister
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
    TheRealScotty
    21.01.2008
  3. 1389175
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.615
    1389175
    21.12.2005
  4. marco bartoli
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    10.391