1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VCD's gucken...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Cystofix, 02.10.2003.

  1. Cystofix

    Cystofix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein günstiges IBook 700/CD für meinen Einstieg in's MacLeben gesehen, aber:

    Kann ich meine eigenen DVD's auf dem PC umwandeln und dann via CD-ROM auf dem IBook gucken oder ist das

    a: verboten
    b: nicht möglich

    ????

    Gruss
    Cysto
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest du eine gute Seite und alle Infos dazu.
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
     


    Edit: wooops, erst gucken bevor man postet :rolleyes: Vevelt aktaulisiert nicht mehr... Hm... jemand anders ne Idee ?

    Edit vom Edit: warum liegen Zitat und Edit Link auch so dicht nebeneinander ? :p
     
  4. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn es um ein Programm geht womit man VCDs schauen kann... dann empfehle ich dir VLC www.videolan.org
    Rechtlich sieht das ganze so aus das auf der DVD kein Kopierschutz sein darf. Sonst machst du dich nach der neuen Gesetzeslage strafbar! Auch wenn du die DVD besitzt.
     
  5. Cystofix

    Cystofix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wie erkenne ich, ob auf der DVD ein Kopierschutz sitzt ?

    Cysto
     
  6. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Muss der Kopierschutz, wie bei Musik-CD's, jetzt nicht auch klar erkennbar sein?
    Das vermute ich zumindest mal.

    Gruss,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...