vcd´s auf ibook?

Diskutiere das Thema vcd´s auf ibook? im Forum MacBook

  1. nessy

    nessy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    hi!habe eine blöde frage.wie schaue ich auf meinem ibook vcd´s?habe bisher nur dvd benutzt und als ich letztens eine vcd mir anschauen wollte funktionierte es nicht.muß ich eventuell eine software dafür herunterladen?
     
  2. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    der video lan client (vlc) sollte das können
     
  3. angelus sum

    angelus sum Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    VLC kann's

    Nicht nur sollte, VLC kann's auch. Funktioniert ohne Probleme (warum auch nicht :))!! ...nur mit dem Rippen von DVD auf VCD hab ich auf dem iBook Probleme... aber das wäre ein Thema für ein neues Forumthema :) H.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...