• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

vcd´s auf ibook?

nessy

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.06.2003
Beiträge
12
hi!habe eine blöde frage.wie schaue ich auf meinem ibook vcd´s?habe bisher nur dvd benutzt und als ich letztens eine vcd mir anschauen wollte funktionierte es nicht.muß ich eventuell eine software dafür herunterladen?
 

angelus sum

Mitglied
Registriert
23.04.2003
Beiträge
178
VLC kann's

Nicht nur sollte, VLC kann's auch. Funktioniert ohne Probleme (warum auch nicht :))!! ...nur mit dem Rippen von DVD auf VCD hab ich auf dem iBook Probleme... aber das wäre ein Thema für ein neues Forumthema :) H.
 
Oben