VCD brennen, mitlaufende Uhr, wie verhindern?

opnetz

opnetz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe unter iMovie einen Film erstellt und durch Toast (5.2.1) in MPEG komprimieren lassen. Nach dem Brennen läuft leider links oben im Bild eine Uhr mit, die die Laufzeit des Filmes zählt.
Habe ich diese bereits in iMovie dort plaziert (versehentlich) oder ist sie später dazu gekommen????
Wie kann ich es verhindern????
 
Es gilt als recht unhöflich, mehrere Threads zu einem Thema in einem Forum zu eröffnen.
Ganz zu schweigen von mehreren Threads in einer Rubrik.

Wenn Du das Thema mal nach oben holen möchtest, poste selber noch etwas hinein.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Es gilt als recht unhöflich, mehrere Threads zu einem Thema in einem Forum zu eröffnen.
Ganz zu schweigen von mehreren Threads in einer Rubrik.

Wenn Du das Thema mal nach oben holen möchtest, poste selber noch etwas hinein.

Gruß

Oh, Entschuldigung
 
Zurück
Oben Unten