VCD auf Os 10.2.0 - läuft bei mir nicht !

bob the bag

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
brauche unbedingt einen player der .avi´s abspielt. VCD läuft beu mir wohl nicht (hüpft einige zeit im dock herum - und dann passiert garnix).

vielleicht hat ja jemand ne idee welcher player für mein system perfekt wäre.

PB G3 233Mhz 12GB 192MB RAM OSX 2.0 (wenn´s damit überhaupt möglich sein sollte Filme zu schauen)
 
meinst du vcd oder vcl?
 
erstmal würde ich dein 10.2 auf 10.2.8 updaten und dann mal videolan probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
Von VLC gibt es noch eine ältere Version die laufen sollte:

er hat doch 10.2, dann kann er doch 0.8.2 nehmen...
 
vlc war natürlich gemeint
 
geht mit keinem .avi oder hast du nur eines ausprobiert?
 
also bei 0.70 gibts nur sound und kein bild -
dazu die fehlermeldung :

main:no suitable access module for //dvdplay// coreaudio_resampler: Audio Converter Set Property failed : (prob)

auf 2.8 aufzurüsten hatte ich bereits vor einiger zeit probiert - danach hat mein Powerbook OSX überhaupt nicht mehr hochgefahren.....ewig geladen und dann weiße streifen über dem bildschirm. lass das also lieber erstmal sein...
 
also 0.70 öffnet sich zwar aber es gibt nur sound und kein bild dazu -
dann die fehlermeldung :

main:no suitable access module for //dvdplay// coreaudio_resampler: Audio Converter Set Property failed : (prob)

und 0.82 passiert wie gesagt garnix, öffnet sich ja nichtmal



auf 2.8 aufzurüsten hatte ich bereits vor einiger zeit probiert - danach hat mein Powerbook OSX überhaupt nicht mehr hochgefahren.....ewig geladen und dann weiße streifen über dem bildschirm. lass das also lieber erstmal sein...
 
also muss wohl ein anderer player her - vorschlag ?
 
ich probier´s mal mit mplayer - der soll auch fast alle .avi´s lesen können.
 
mplayer scheint auch nicht zu funktionieren. öffnet sich - kann sogar den clip laden.....ja aber dann passiert nichts weiter....
 
Zurück
Oben Unten