vcards: untersch. Format bei mac und win?

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
ich krieg die vcards von meinem mac nicht auf mein Samsung X800. Jetzt muss ich es halt an einem pc machen.. Aber muss ich die vcard Dateien vom mac in ein anderes Format umwandeln, damit ich sie am PC lesen kann etc.? In den Einstellungen vom Adressbuch gibt es ja die vcard Version 3.0/2.1 und dann kann man noch verschiedene Codierungen auswählen..

Chris
 
also ich musste da nix umwandeln. es ist trotzdem unangenehm: auf dem mac wird die vcard sauber mit dem adressbuch geöffnet, am pc wurde es bei mir mit outlook geöffnet. es sah schlimm aus und einige infos haben sogar gefehlt...

sicher, dass das X800 Mac tauglich ist? keine ahung.
 
naja von isync werden Samsungs nicht unterstützt.. aber das ist auch nich so schlimm.. denn ich kann alle Dateien per BT-Datenaustausch vom Handy auf den Rechner und zurückschieben.

Das einzige was nicht klappt, sind die vcards. Auf der Samsung HP steht, dass das x800 vcard und vcalender unterstützt. Aber wenn ich die vcard Dateien auf dem handy öffne, dann krieg ich ne Fehlermeldung.

Vielleicht funzt das ja nur, wenn man die vcards über diese pc software aufs handy schiebt..
 
Zurück
Oben Unten