vCard Export aus dem Mac Adressebuch

olien

olien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wie kann ich "meine" vCard exportieren ohne, dass ich dem Empfänger mitteile wer meine Mutter, meine Schwester und mein Bruder ist? "Siri" hat das eingetragen :)

LG
Oliver
 
Du kannst in den Adressbucheinstellungen die Privatsphäre einstellung für deine Vcard aktivieren, dann hast du wenn du deune Vcard Bearbeitest kleine Häckchen. Nur was aktiviert is wird exportiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olien
Wow. Das kannte ich noch nicht. Klasse! Danke Sehr!
 
Ich auch nicht bis ich gestern vor dem selben Problem stand:)

Dumm nur das die Einstellung nicht an das iOS übertragen wird und man das auch unter iOS nicht einstellen kann. Daher erstmal keine Vcards mehr vom iPhone senden oder hab ich was übersehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten