vCard (Adressbuch) aktualisieren

BeastieBoy

BeastieBoy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.


Ich habe gestern eine grosse eMail-Liste von Studikollegen bekommen.

Meine Frage ist...kann ich eine "leere vCard" via eMail an alle Studikollegen/-innen schicken, so dass jeder sie selbst ausfüllen kann und sie mir dann zurückschickt?

Und wenn das klappt....geht d auch wenn ich zu Windowsusern schreibe?
 
die meisten progs auch bei win können vcards exportieren. lass dir doch von deinen leutehn einfach vcards schicken. das ist viel einfacher.
du kannst ne vcard auch in nem text-editor bearbeiten. das ist aber unpraktisch...
 
Hallo!
Ich würde allen eine Mail schicken, mit der Bitte, Dir ihre vCard per Mail zuzusenden. Diese brauchst Du dann nur noch in Dein Adressbuch ziehen.
Gruss
der eMac_man
 
also wenn ich eine vcard an meine email anhänge und es zu den windowsusern schicke...können diese sie ganz normal ausfüllen und sie mir zurückschicken?

hast du schon damit erfahrung gemacht?
 
das problem ist ich denke d nicht jeder von den studis weiss was eine vcard ist
:)
 
die können selber aus outlook oder entourage ihre vcards exportieren. da brauchst du denen keine zu schicken.
 
Zurück
Oben Unten