Vbr - Cbr

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Der Apfeltyp, 01.04.2008.

  1. Der Apfeltyp

    Der Apfeltyp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage und sie wurde noch nicht gestellt...

    Wie kann ich auf meinem MacBook Vbr in Cbr Dateien unwandeln ? Für Windows gibt es ja das Program mp3packer. Für Mac kann ich allerdings nichts finden. Für mich spielt nicht die Qualität eine Rolle, sondern das Problem, dass ich mit meinen Pionner CdJ's keine Angabe über die Zeit eines Tracks bei Vbr Dateien abrufen kann und damit die Cue Taste und alles andere unbrauchbar ist.

    Danke für die Hilfe !!
     
  2. detto

    detto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Wenn Qualität keine Rolle spielt: Umwandeln. Dafür gibt's zB Max. Wie hat der mp3packer das denn gemacht?
     
  3. Der Apfeltyp

    Der Apfeltyp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    Naja...wie der mp3packer arbeitet weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass er viele Musikdateien auf einen Schlag umwandeln kann. Und wie genau kann ich die Bit-rate zu Cbr umwandeln (mit MAX ?)
     

Diese Seite empfehlen