VBA Markos in Objective-C übersetzen

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe hier ein recht umfangreiches "Programm" welches in Excel VBA Makros geschrieben ist. Nun wollte ich evtl. je nach Aufwand und Kosten es native auf OS X laufen lassen und dafür eben in Objective-C übersetzen/schreiben.

Meine generelle Frage:

Möglich?
Aufwand?
Gibt es Firmen/Freiberufler die das machen? Wenn ja welche?

Besten Dank im voraus!
 
... oder willst Du hier Hinweise zum eigenlichen Entwickeln?

Alex

Danke erstmal für die Info. Mir ging es eher erstmal darum generell zu hören ob es machbar ist, oder ob es sinnfrei ist den VBA Code als Grundlage zu nehmen.

Aber stimmt, nächster Schritt wäre dann wohl Profis zu kontaktieren - und das dann wie du schon zurecht sagtest im Freelancer oder Entwicklerforum ... ;)
 
Naja, ich sage ja auch gerne "Es sind schon Leute zum Mond geflogen und lebendig zurückgekommen. Dein Problem wird deutlich einfacher, schneller, und viel, viel billiger zu lösen sein" ;)

Alex
 
S@M schrieb:
wie du schon zurecht sagtest im Freelancer

Danke, die Bestätigung hatte ich abgewartet! Ich verschiebe dann mal :)
 
Okay, wenn ich dann nun im richtigen Unterforum bin ... ;)

Wer Interesse an einem o.g. Projekt hat, kann mich gerne für mehr Infos kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten