Vatikan flippt engültig aus - Wann wird der Gottesstaat endlich aufgelöst ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum?
Zu welcher Partei würdest du denn angehören?

Mich würde mal wirklich das Ergebnis interessieren und ob die Gläubigen dann nicht doch ihr wahres Gesicht zeigen und zurück schlagen

Wie bereits erwähnt bin ich nicht mehr in der Kirche; ich halte nicht all zu viel von dieser Institution.
Aber wenn ich hier einige Posts lese (auch welche von Dir), dann wird mir
1. schlecht
2. neige ich immer dazu, den Vorschlag von Jabba zu unterstützen, dass zukünftig keine Politik- und Religionsthreads mehr zugelassen werden.
Wozu das führt, kann man ja in diesem Thread wunderbar nachlesen...

PS: Ich hoffe es ist mir niemand böse deswegen...

Nö, Ren hat ja auch schon ein Auge drauf.
 
Wobei es auch schon sehr gute Politik-Threads gegeben hat... z.B. Deutsche Soldaten in Afghanistan war einer davon, den ich mit grossem Interesse mitverfolgt habe...

Grüsse, Steven
 
Mehr und mehr Gemeinden richten sogenannte Hundewiesen ein. Da können die Hunde spielen, kac***, auf Passanten zurennen - und ihre Halter können einander nach Herzenslust zurufen:„Der macht nix, der will nur spielen!”:faint:

Laßt uns doch so eine „Spielwiese” bei MU einrichten. Keine Sonder-Bar, sondern ein Freifläche für alle, die zu Hause zu wenig Zuwendung bekommen, die sich ihrer mächtigen Mutter entledigen wollen, oder auf andere Weise ihre Mitmenschen an ihren narzistischen Persönlichkeitsstörungen teilhaben lassen wollen.
Und natürlich überall die Beutelspender fürs Häufchen aufhängen…;)
 
Wie wäre es wenn wir 2 Threads starten?
Einen für die gläubigen, einen für die nicht gläubigen.
Dann noch eine Arena wo beide Parteien sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Nur würden dann die Gläubigen wenn sie den wirklich gläubig sind verlieren.
Sie müssten ja auch die rechte Wange hinhalten wenn man sie auf die linke haut.

Och, ich glaube bei rennitenten Kollegen wuerde ich dann eher auf "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gehen. :D

Leider ist dieser Thread hier ein trauriges Beispiel dafuer, dass Internetdiskussionen immer wieder durch ein neues Mass an wiederkehrender Respektlosigkeit den Bach runter gehen. Ich vermute das in einer realen Diskussion, in einer Kneipe unser netter kleiner Liebling hier nicht einmal im Ansatz das rausbringen wuerde, was er hier so von sich gibt. Die Anonymitaet gibt einem da Kraft. Schade eigentlich.

Ach ja, Rion-Kaneshiro: Wo kommst du denn ueberhaupt her? So einen gebildeten Redner kann man ja immer mal gebrauchen. :)
 
Mehr und mehr Gemeinden richten sogenannte Hundewiesen ein. Da können die Hunde spielen, kac***, auf Passanten zurennen - und ihre Halter können einander nach Herzenslust zurufen:„Der macht nix, der will nur spielen!”

Laßt uns doch so eine „Spielwiese” bei MU einrichten. Keine Sonder-Bar, sondern ein Freifläche für alle, die zu Hause zu wenig Zuwendung bekommen, die sich ihrer mächtigen Mutter entledigen wollen, oder auf andere Weise ihre Mitmenschen an ihren narzistischen Persönlichkeitsstörungen teilhaben lassen wollen.
Und natürlich überall die Beutelspender fürs Häufchen aufhängen…

:clap::music::drum::clap:

Grüsse, Steven
 
jetzt kommen die schön verpackten Beleidigungen.
Wer war hier nochmal niveaulos?
Seid ihr nichtmal in der Lage das gerade heraus zu sagen und müsst es irgendwie schön umschreiben? Das ist armselig.
 
Und du vergreifst dich im Ton... Genau wie in diesem Fred hier:

"Leopard is the New Vista, and It's Pissing Me Off"

Wenn du im realen Leben mit Leuten die gerade mal kennenlernst so umgehst, dann würde es mich nicht wundern wenn du keine Freunde hättest.

Vorallem es gibt keinen Grund die anderen User hier so anzufauchen.

Grüsse, Steven
 
Gibt natürlich keinen Grund dazu wenn ich als Nazi, Persönlichkeitsgestört usw. betitelt werde.
Das ist natürlich erlaubt, nicht wahr?
 
Gibt natürlich keinen Grund dazu wenn ich als Nazi, Persönlichkeitsgestört usw. betitelt werde.
Das ist natürlich erlaubt, nicht wahr?

Ich sage nicht, dass das richtig ist, aber mach das mit den betreffenden Usern per PM aus... Was das Persönlichkeitsstörung angeht, so wie du dich gerade aufführst ist der Gedanke gelinde gesagt nicht weit weg...

Grüsse, Steven
 
So wie du dich aufführst ist der Gedanke bei dir so gar noch gerechtfertigter!
 
Gibt natürlich keinen Grund dazu wenn ich als Nazi, Persönlichkeitsgestört usw. betitelt werde.
Das ist natürlich erlaubt, nicht wahr?

du solltest lesen: Da steht narzistisch. Schlag dochmal nach was das bedeutet. :) Und ich glaube gerade du solltest den Ball flachhalten. Du kommst im Beleidigungen erhalten und austeilen noch sehr sehr gut weg.

Ich sage dir ganz ehrlich: Geniess das jetzt ein bisschen, deine buehne, die du dir in diesem thread aufgebaut hast, aus Ignoranz, Fehlinterpretationen, fehlendem Wissen und Respektlosigkeit. Ich schau mal wo der ignorieren button sitzt. :)
 
du solltest lesen: Da steht narzistisch. Schlag dochmal nach was das bedeutet. :) Und ich glaube gerade du solltest den Ball flachhalten. Du kommst im Beleidigungen erhalten und austeilen noch sehr sehr gut weg.

Ich sage dir ganz ehrlich: Geniess das jetzt ein bisschen, deine buehne, die du dir in diesem thread aufgebaut hast, aus Ignoranz, Fehlinterpretationen, fehlendem Wissen und Respektlosigkeit. Ich schau mal wo der ignorieren button sitzt. :)

Ich helf ihm grad ein bisschen: Narzistisch = Selbstverliebt, eigensüchtig...

Damit du nicht selber nachschauen musst...

Grüsse, Steven
 
Und was lässt dich darauf schließen, dass ich mich nicht auf die Äusserung vor ein paar Seiten bezogen habe?
Da wurde ich als Nazi bezeichnet.
 
Du meinst dort wo Kirche ist Nazistisch geschrieben wurde? Ich glaube da wurde einfach das R vergessen... Ansonsten würde es überhaupt keinen Sinn ergeben...

Grüsse, Steven
 
Und was lässt dich darauf schließen, dass ich mich nicht auf die Äusserung vor ein paar Seiten bezogen habe?
Da wurde ich als Nazi bezeichnet.

naja, vermutlich war das eine Reaktion auf deine Aussage, dass du die Kirche als Nazis bezeichnet hast. Und etwas ueber Kreuzzuege gegen alle Christen gesagt hast. Und am liebsten die Mutter deiner Nichte schlagen wuerdest, weil sie sie taufen laesst. Oder wenn man sich mal deine aussagen hier durchliest. Mal ehrlich: Das kann ja nich dein ernst sein, oder? hrhr, du bist echt der bringer. :D

edit, ignorierbutton gefunden. Ich wuensch dir noch nen angenehmes Leben Rion. :)
 
so, Stop, ist eh im Sinne einiger Forumsmitglieder (ihr wisst schon, wen ich meine ;))

Ich liebe es, wenn das Paradoxon offen zutrage tritt, völlig intolerant Toleranz zu fordern. Danke dafür!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten