Vaja Cases - Lederhüllen für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von peppermint, 10.02.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Hallo

    ich suche schon seit längerem eine weisse Voll-Lederhülle für meinen ipod 3G.
    es gibt zwar welche aber anscheinend nur von Gucci und von Hermes.
    Sie sind sehr schlicht und haben ein weiches weisses leder mit Ziernaht und umhüllen den ipod ganz.

    falls jemand so ein ähnliches irgendwo gesehen hat das nicht 250,- euro kostet (wie es die designer im schaufenster haben) wäre ich sehr dankbar.

    jemand hat mich auf eine firma aufmerksam gemacht, die lederhüllen herstellt, deren preise akzeptabel sind.
    www.vajacases.com
    die cases haben halt recht viel aussparungen und sind nicht vollflächig leder. schade

    danke trotzdem
     
  2. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hallo peppermint,
    ich habe eine solche Vaja-Tasche (weiß, 3G) und kann sie wirklich nur empfehlen. Es ist ja nicht nur ein Ledertäschchen, sondern sie hat einen Metallkern. Mir ist mein iPode schon mehrmals damit auf den Steinboden gefallen und er läuft und läuft und läuft. Du kommst an alle Buchsen ran und kannst ihn einwandfrei inder Tache bedienen, und ein toller Nebeneffekt: Mit der Tasche hält der iPod prima im Getränkehalter meines A6. Solltest Du also einen A6 haben, Deinen iPod öfter runterwerfen wollen und mit der Plexi-Front der Tasche leben können, kauf sie Dir! Noch schöner ist die Tasche für den 4G und Photo-Poden, die ist nämlich komplett aus Leder.
    Beste Grüße, Heini

    PS.: und ich hab keine Ahnung, warum da so 'ne Chili rumtanzt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2005
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ok, danke sehr
     
  4. macster24

    macster24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    hier noch der Link:

    http://www1.vajacases.com/home_en.html
     
  5. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Wow, die sehen ja mal voll geil aus! Gibt's da auch was entsprechendes für den Mini? Auf der Seite bin ich jedenfalls nicht fündig geworden...
     
  6. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    gibt es dort auch.
    products - mp3 cases - chose your model - apple - ipod mini
     
  7. lolopolo

    lolopolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    muss man sich diese vaja taschen importieren lassen oder gibts die auch hierzulande irgendwo?
     
  8. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Sieht ja nett aus... die machen ja auch Hüllen für Notebooks... Aber nur für Sony - warum nicht für mein iBook? :confused:
     
  9. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    @lolopolo
    Soweit ich weiß gibt es die bei uns noch nicht. Ich habe sie damals im amerikanischen Apple-Online-Store gesehen und sie dann direkt bei vajacases.com bestellt. Versand nach Deutschland kostet heftige 20 Dollar, aber die Leute dort sind supernett und ich hatte mein Case wirklich extrem schnell (>eine Woche). Und, auch wenn ich keine Provision bekomme, kann ich die Cases nur wärmstens empfehlen. Durch die stabile Metallkonstruktion ist Dein iPod wirklich super geschützt. Du musst aber in Kauf nehmen, dass er im Case fast doppelt so dick ist.
     
  10. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Keine Ahnung.... Dabei werden die Sony TR sowieso nicht mehr produziert :rolleyes:.

    Bei 350 Euro für eine Notebookhülle würde ich mir allerdings ohnehin überlegen, ob ich nicht lieber etwas drauflege und mir stattdessen einen Mac Mini kaufe ;) Wie auch immer, die Firma macht echt tolle Sachen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vaja Cases Lederhüllen
  1. BlurCore
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.827

Diese Seite empfehlen