Vaja Cases - Lederhüllen für den iPod

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Hallo

ich suche schon seit längerem eine weisse Voll-Lederhülle für meinen ipod 3G.
es gibt zwar welche aber anscheinend nur von Gucci und von Hermes.
Sie sind sehr schlicht und haben ein weiches weisses leder mit Ziernaht und umhüllen den ipod ganz.

falls jemand so ein ähnliches irgendwo gesehen hat das nicht 250,- euro kostet (wie es die designer im schaufenster haben) wäre ich sehr dankbar.

jemand hat mich auf eine firma aufmerksam gemacht, die lederhüllen herstellt, deren preise akzeptabel sind.
www.vajacases.com
die cases haben halt recht viel aussparungen und sind nicht vollflächig leder. schade

danke trotzdem
 
Hallo peppermint,
ich habe eine solche Vaja-Tasche (weiß, 3G) und kann sie wirklich nur empfehlen. Es ist ja nicht nur ein Ledertäschchen, sondern sie hat einen Metallkern. Mir ist mein iPode schon mehrmals damit auf den Steinboden gefallen und er läuft und läuft und läuft. Du kommst an alle Buchsen ran und kannst ihn einwandfrei inder Tache bedienen, und ein toller Nebeneffekt: Mit der Tasche hält der iPod prima im Getränkehalter meines A6. Solltest Du also einen A6 haben, Deinen iPod öfter runterwerfen wollen und mit der Plexi-Front der Tasche leben können, kauf sie Dir! Noch schöner ist die Tasche für den 4G und Photo-Poden, die ist nämlich komplett aus Leder.
Beste Grüße, Heini

PS.: und ich hab keine Ahnung, warum da so 'ne Chili rumtanzt???
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke sehr
 
Wow, die sehen ja mal voll geil aus! Gibt's da auch was entsprechendes für den Mini? Auf der Seite bin ich jedenfalls nicht fündig geworden...
 
Gibt's da auch was entsprechendes für den Mini? Auf der Seite bin ich jedenfalls nicht fündig geworden...

gibt es dort auch.
products - mp3 cases - chose your model - apple - ipod mini
 
muss man sich diese vaja taschen importieren lassen oder gibts die auch hierzulande irgendwo?
 
Sieht ja nett aus... die machen ja auch Hüllen für Notebooks... Aber nur für Sony - warum nicht für mein iBook? :confused:
 
@lolopolo
Soweit ich weiß gibt es die bei uns noch nicht. Ich habe sie damals im amerikanischen Apple-Online-Store gesehen und sie dann direkt bei vajacases.com bestellt. Versand nach Deutschland kostet heftige 20 Dollar, aber die Leute dort sind supernett und ich hatte mein Case wirklich extrem schnell (>eine Woche). Und, auch wenn ich keine Provision bekomme, kann ich die Cases nur wärmstens empfehlen. Durch die stabile Metallkonstruktion ist Dein iPod wirklich super geschützt. Du musst aber in Kauf nehmen, dass er im Case fast doppelt so dick ist.
 
Dingo schrieb:
Sieht ja nett aus... die machen ja auch Hüllen für Notebooks... Aber nur für Sony - warum nicht für mein iBook? :confused:
Keine Ahnung.... Dabei werden die Sony TR sowieso nicht mehr produziert :rolleyes:.

Bei 350 Euro für eine Notebookhülle würde ich mir allerdings ohnehin überlegen, ob ich nicht lieber etwas drauflege und mir stattdessen einen Mac Mini kaufe ;) Wie auch immer, die Firma macht echt tolle Sachen!
 
blacksy schrieb:
Bei 350 Euro für eine Notebookhülle würde ich mir allerdings ohnehin überlegen, ob ich nicht lieber etwas drauflege und mir stattdessen einen Mac Mini kaufe ;)

Oh, ja, äh... guter Punkt :D
 
Hallo zusammen,

da ich jetzt auch glücklicher Besitzer eines iPods (Nano 2G) bin, suche ich noch eine vernünftige Ledertasche, wobei ich auf die Vaja Cases gestoßen bin.

Habe da mal eine Frage: die Zahlung ist ja kein Problem via Kreditkarte, aber wie läuft das mit der Verzollung. Die Taschen werden ja offenbar via Fedex versendet. Bekomme ich dann eine Rechnung von denen mit dem Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Zollsatz bei diesen Cases gilt?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
der Elbhai
 
wenn ich mich richtig erinnere traf fedex beim zoll in vorleistung und ich habe den zollabschlag bei zustellung des case an der haustür bezahlt.

wieviel das allerdings war kann ich heute nicht mehr sagen, ging in der vorfreude unter ;)
 
Hi,

mit welcher Lieferzeit muss ich denn bei den Vaja Cases incl. Versand real rechnen?

Ach ja: bist Du mit der Tasche zufrieden??

Gruß
der Elbhai
 
ich hab knapp vier wochen gebraucht weil ich eine der ersten taschen für den 5g bekam, sogesehen noch beta ;)
nach der dritten tasche insgesamt für verschiedene ipod modelle würde ich immer wieder eine dort kaufen.
die taschen sind vom feinsten und meiner meinung nach jeden euro wert.


elbhai ? kommste aus hamburg ? wo denn da ;)
 
super, danke für die Info!! Das hört sich ja gut an!

Gruß
der Elbhai
 
erst einmal auch von mir danke an alle für die tollen case tipps von vaja.
Habe nur ein großes problem auf der hp.
Ich finde keinerlei cases nfür den ipod touch. Kann our products leider nur classic oder ivolution.
Und darunter gibts leider keinerlei apple sektionen ect.
Könnte mir villeicht jemand nen link schicken oder mir irgendwie weiterhelfen.
Frage mich warum es nicht funktioniert trotz probieren unter verschiedesnten Browsern.
Mit grüßen bloodybear
 
classic und ivolution sind modelle von vaja, also deren produkte.
du schaust an der falschen stelle.

http://www.vajacases.com/home/home_en.html

-> products
-> mp3
-> apple

mit konkretem verlinken ist es ein wenig schlecht weil flash ....
 
hab mir dort auch eine "Schale" für den Touch besorgt... Klar preis ist nicht ganz billig, aber die Teile lohnen sich... bin echt begeistert... Falls ich mir ein iPhone kommt dafür nur eine Vajacase in Frage... :cool:
 
hey danke sehr.
hab immer auf der arbeit nachgeschaut und habe nun endlich gemerkt das der pc dort kein flash hat(grml)
habs nun gefunden danke sehr
 
Zurück
Oben Unten