vaio vgn-n11s/w-sonys macbook pro

rapel

rapel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
33
hallo

Ich hab gerade einen blick in einen eben erhaltenen Prospekt geworfen. Was erblicke ich da? ein macbook pro, dass endlich mit zwei tasten ausgestattet wurde!
was haltet ihr davon? :
KLICK!
 
Wenn es einer schafft ein Notebook noch hässlicher aussehen zu lassen als das MacBook Pro eh schon ist, dann isses Sony.
 
rapel schrieb:
hallo

Ich hab gerade einen blick in einen eben erhaltenen Prospekt geworfen. Was erblicke ich da? ein macbook pro, dass endlich mit zwei tasten ausgestattet wurde!
was haltet ihr davon? :
KLICK!

außen hui, innen pfui


oh, shaddy unser quotentroll ist ja auch wieder unterwegs :)
 
Shaddy schrieb:
Wenn es einer schafft ein Notebook noch hässlicher aussehen zu lassen als das MacBook Pro eh schon ist, dann isses Sony.

ähm ja genau, du kennst dich da aber verdammt gut aus :hehehe:
 
hätte es noch ein geniales auf Unix basierendes Vaio OS :nervi:
 
MahatmaGlück schrieb:
außen hui, innen pfui


oh, shaddy unser quotentroll ist ja auch wieder unterwegs :)

Ich tu was ich kann. Ist schon recht stressig hier alles alleine zu trollen ;)

Aber davon ab: ich finde das MacBook Pro wirklich nicht sonderlich schön. Ohne Jux.
 
Typisch Sony, eigene Ideen haben die schon lange nicht mehr, nicht erst seit diesem Modell. :)
 
Shaddy schrieb:
Aber davon ab: ich finde das MacBook Pro wirklich nicht sonderlich schön. Ohne Jux.
würde ich wohl auch sagen, wenn ich einen plastikfetisch hätte :D
 
Hehe, sooo schlimm ist es nun auch nicht.

Also wenn ich die Wahl hätte, jetzt mal ganz von der Leistung und dem Preis abgesehen, gefallen mir die MacBooks bzw. alten iBooks vom Design sehr viel besser.
 
Also ich finde das MacBookPro sieht OK aus und für ein Laptop im Vergleich zu den ganzen PC-Lappies ist es wirklich sehr schön. Das Sonyteil gefällt mir gar nicht mit den "scharfen" Kanten. Zugeklappt ist es echt :sick:
 
rapel schrieb:
hallo

Ich hab gerade einen blick in einen eben erhaltenen Prospekt geworfen. Was erblicke ich da? ein macbook pro, dass endlich mit zwei tasten ausgestattet wurde!
was haltet ihr davon? :
KLICK!


Falls du ein Book hast und dich die eingeschränkte Funktionsweise von deinem Trackpad nervt klick :)

Selten so ein geniales Helferlein gesehen, und damit brauchst du auch ganz sicher keinem VAIO hinterherzuheulen :girli:


und::ich finde das vaio bis auf die plasteTasten gelungen...wer sagt das es scheiße aussieht, kann auch am PB oder MBP keinen gefallen finden :p
 
Zurück
Oben Unten