VAIO Festplatte auf iBook kopieren?

S

sommer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hey leute,

da mein vaio laptop,durch defekte netz adapter buchse,kein saft mehr bekommt,habe ich probleme meine alte festplatte (inkl. itunes bibliothek,bilder etc.) auf mein ibook zu kopieren.
vielleicht hat ja eine einen guten hinweis,wie man das am besten anstellt.
da ich leider mehr ein anwender als ein experte bin,habe ich grad kein plan,wie ich das hin bekomme.
danke schon mal im vorraus,vielleicht hat sich ja bald das problem erledigt.


mfg
sommer
 
Also, das Vaio geht gar nicht mehr an?

Da bleibt doch im Grunde nur:
Festplatte ausbauen und in einen USB/FireWire-Rahmen packen und dann anschließen.
Oder Sony dazu bringen, dass sie das Vaio zumindest startfähig machen...
 
danke koli.bri...
bei sony keine chance(außer viel geld bezahlen!!!).
bin leider nur ein normaler anwender,daher kannst du es vielleicht genauer erklären?
 
Was ist das für ein Vaio? Hast Du vielleicht nen Link zu einer Produktbeschreibung?
Ich guck dann mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wäre auch mein Tipp gewesen. Bau die Platte aus oder nimm den Schlepptop mit in den Computerladen deines Vertrauens. Wenn die freundlch sind bauen die, die aus und setzen die direkt in solch einen Rahmen. Die Teile bekommste ab 20 € in einem gut sortierten Computerfachhandel.

Dann wie kolibri schon schrieb per USB oder Firewire an den Mac anschließen und fröhlch kopieren :)
 
vielen dank.
werde es gleich machen.
und danach hoffentlich endlich wieder die geliebten itunes hören können.
danke!!!!!
 
Zurück
Oben Unten