V7 Videoseven L22WD, 22", 1680x1050

M

miami104

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand vielleicht oben angeführtes TFT?
Ist relativ günstig (300) zu haben.

Leider gibts weder bei prad.de noch im mac mini Forum Berichte darüber. :(

Ciao
Claus
 
Hab ihn mir wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses gekauft und weil er beim c't Test gut abgeschnitten hat. Außerdem sind die Unterschiede eh marginal wenn alle das gleiche Planel haben, also warum ca. 70 Euro mehr zahlen?

Heute ist er gekommen, DVI-Kabel hab ich dazugekauft, einfach angestöpselt und fertig. Auflösung und alle weiteren Einstellungen haben auf Anhieb gepasst, aber man kann natürlich noch individuell per OSD nachstellen.

Da es mein erster TFT ist, kann ich jetzt keine wirklich objektive Bewertung abgeben. Für mich schaut es ganz gut aus, hab noch keinen Pixelfehler gefunden, und die Bildqualität empfinde ich als gut.

Negativ ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass das Gerät recht fragil ist, vor allem der Standfuß, aber er erfüllt seinen Zweck.

Das Design ist halt so lala, keine wirkliche Augenweide, aber das trifft eh auf so gut wie alle TFTs, bis auf die von Apple, zu. Die "Boxen" hab ich noch nicht probiert, und werde das auch nicht tun, weil man das mangels Klangkörper wohl sowieso vergessen kann ;)

Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten