v600i

  1. eulchen

    eulchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab seit ein paar Tagen ein v600i, das auch brav dank plugin von mobile.feisar.com mit isync zusammenarbeitet.
    Aber... die Lautstärke, wenn man angerufen wird, ist unglaublich leise und steht bereits auf Maximum. Hat von euch jemand Erfahrungen damit?
     
    eulchen, 10.10.2005
  2. sektion31

    sektion31MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    60
    Lautstärke über was?

    Lautstärke direkt am Gerät, da wo der Lautsprecher ist oder hast du etwa vor mit dem Vodaschrott Handy über das Mac Mikro + Lautsprecher zu telefonieren?

    hättest doch mal das schicke K600i genommen. :)
     
    sektion31, 11.10.2005
  3. eulchen

    eulchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich meine es , wie es da steht. auch die lautsprechertasten sind mir wohl bekannt und sind eben auf Maximum gestellt ohne etwas bezüglich der lautstärke während des gesprächs erreichen zu können. ich möchte auch ncht per lautsprecher telefonieren.

    hey, ich habe nur eine einfache frage gestellt und finde es nicht sehr freundlich, dass das besagte gerät gleich als "schrott" bezeichnet wird, egal was ich selbst davon halte.
     
    eulchen, 11.10.2005
  4. sektion31

    sektion31MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    60
    also nochmal, wenn du telefonierst mit dem Handy ist dir das zu leise? Gut, a SonyEricsson Handys sind leise. b das beste ist du gehst in nen shop und testest mal ein anderes V600/K600 um einen vergleich zu machen.

    sollte das handy aus dem shop lauter sein, würd ich deins einmal tauschen lassen. ist es gleich laut so musst du wohl mit leben, weil dann ist es das normal.

    ggf. kann man noch nen software update machen

    ich meine nicht das das handy schrott ist sondern dase branding von vodafone.
     
    sektion31, 11.10.2005
Die Seite wird geladen...