V3i und Mac?

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

bin ganz neu hier und habe seit heute mein V3i.

Da ich Mac OS X User (wie die meisten hier;))bin, kann ich die mitgelieferte Software leider nicht nutzen.

Wie kann ich dann Skins, Musik und Bilder auf das Handy laden.

Mit Bluetooth bekomme ich keine Verbindung.

Unter USB wird es als Massenspeicher erkannt und wenn ich einen mp3 Song dann in den Ordner Audio oder Ringtones ziehe, dann finde ich in dort auf dem Handy nicht.


Und dann ist mir noch was ganz merkwürdiges passiert:

Ich hatte es unter USB angeschlossen und habe einen Song drauf gezogen.

Mein Handy war ganz leer. Aber der Songs war auf dem Handy. Als ich dann noch weitere drauf geladen habe, waren auf einmal zig Songs und Bilder und Videos drauf, die davor aber nicht da waren. Und seit dem kann ich keine eigenen Songs mehr drauf laden.


Viele Dank für eure Hilfe,

Lukas
 
Hi,

bin ganz neu hier und habe seit heute mein V3i.

Nun lieber Lukas, bei erst 1.00x Beiträgen kann man ruhig mal sagen: "Willkommen im Forum" :p

Zu Deinem Handy gab es schon einige Threads mit der Aussage: KV!
(kannste vergessen)

Oder war das anders?

Edit sagt: Vielleicht haben ja die Vögel respektvoll Dein Handy leergeräumt ;)
 
ok, hat sich erledigt. Ich musste nur das Speichermedium umstellen.



Wenn ich aber Salling Clicker installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung. Woran liegt das?
 
V3i & MAC

Hallo,
V3i und MAC geht doch recht prima!?! Mein Macbook hat das V3i per bluetooth gefunden. Mit dem von Apple ausgelieferten isync lassen sich Kontakte & Termine synchronisieren. Allerdings Vor und Nachname vertauscht :-( aber es ist grundsätzlich brauchbar. Werde mal forschen, wie sich GPRS nutzen läßt, steht sicher was im Forum ... nur finden: confused:
Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben Unten