V3i - T-mobile Branding - Salling Clicker

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich muss mein V3i von dem T-mobile Branding befreien, weil ich sonst Salling Clicker nicht installieren kann.

Wo finde ich ein entsprechendes Progamm was diesen Zweck erfüllt?


Vielen Dank,

Lukas
 
Warum sollte das nicht laufen?, ging bei mir auch als ich noch das V3i hatte.
 
das liegt am Branding:noplan:

Man kann in den Sys-Einstellungen das nachschaun. Und wenn man das runterladen will im WAP-Browser dann kommt immer ne Fehlermeldung.
 
ein Branding hat doch aber nichts mit dem laden von Software zu tun :kopfkratz:
 
Sys-Einstellungen[...]WAP-Browser[...]
Ich versteh nur Bahnhof.
Du hast hier Salling Clicker runtergeladen, auf deinem Mac installiert und dann per Bluetooth versucht die entsprechende Software auf dem Handy zu installieren. Oder was hast du gemacht?

Gruß

dejes
 
Einige Firmen bieten das Entfernen des Brandings an.
Schau mal bei Google.
Die Garantie geht dabei allerdings flöten.
 
Man muss dann noch im Wap Browser am Handy ne URL aufrufen und das runterladen, aber das funzt bei nem V3i mit T-mobile Branding nicht.
 
Man muss dann noch im Wap Browser am Handy ne URL aufrufen und das runterladen, aber das funzt bei nem V3i mit T-mobile Branding nicht.
Seit wann denn das? Mein Handy war noch nie im Internet & Salling Clicker ist installiert.

Gruß

dejes

EDIT: Auf salling.com steht tatsächlich, dass Handys mit Betreiber-Branding nicht funktionieren. Komisch.
 
300907183114_Bild_1.png
 
Seit wann denn das? Mein Handy war noch nie im Internet & Salling Clicker ist installiert.

Gruß

dejes

EDIT: Auf salling.com steht tatsächlich, dass Handys mit Betreiber-Branding nicht funktionieren. Komisch.

bei meinem T610 musste ich auch nicht ins www und was runterladen :noplan:


Kennt ansonsten jemand ein Brandingfree Teil für das Handy, was ich auch unter Mac OS X betreiben kann (sofern nötig)??
 
Ich bin brilliant:

Ich habe die entsprechende Datei per Bluetooth auf das Handy überspielt und habe so die WAP Spere durch das Branding übergangen. Jetzt funzt es.
 
Zurück
Oben Unten