V3 i-syncen???

Alchemay schrieb:
die datenübertragung das syncen funktioniert ja ohne probleme

Hm. Ich habe damals etwas rumprobiert und weiß nicht mehr so genau, was geholfen hat, aber es war nichts außergewöhnliches, so Sachen, wie die Geräte neu pairen, Akku aus dem Telefon nehmen und sowas.

Grüße,

tasha
 
tz tz tz

akku rausnehmen und mac neustarten war die lösung für mein problem. ;D
thx@tasha :D
 
Äh, was - so simpel!? Warum klappt denn sowas???
Sachen gibt das - die Technik wird mir immer unheimlicher ...
Probiere ich aber auch mal.

Zusammengefäßt heißt das aber, daß Ihr auch über´s USB-Kabel
synct und nicht über USB, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammengefasst heißt das:
10.3 -- USB
10.4 -- Bluetooth

Grüße,

tasha
 
Ich hab 10.4 es geht über Kabel und über Bluetooth.

MfG
Peacekeeper
 
Na toll, bei mir 10.3 geht weder das Eine (USB),
noch das Andere (mein Titan-PB hat kein BT).

apopos, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen
USB-Bluethooth-Sticks??? Einfach einstecken und
BT aktivieren?
 
da kann ich dir leider nich helfen. wird aber wohl so sein mit dem reinstecken und loslegen.
 
Naja - ich bin gerade vom Moto V3 auf das SE V600i umgestiegen (ist noch verpackt und nicht geladen) - unter anderem weil das V3 KEIN ADRESSBUCH hat - man kann nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen ablegen. Nervig!


Ich hoffe, das 600i synchronisiert auch mit 10.3.9 ....
 
habe das gleiche problem.

versuche seit längerem bilder vom v3 (black) auf mein powerbook zu laden. mit dem kabel erkennt er zumindest unter isynk das händy, mehr leider nicht...
hab mir heute n blutoo stick geholt, eingesteckt bisl rumkonfiguriert und kann damit problemlos über gprs ins internet. (danke an ross http://www.taniwha.org.uk/ )

gibt es denn wirklich keine möglichkeit weder mit dem kbel noch per bluetooth mit nem apple die bilder vom händ zu laden??

gruss dennis
 
Mit Bluetooth geht das. Einfach Bluetooth Gerät durchsuchen wenn es verbunden ist.
 
Zurück
Oben Unten