V3 i-syncen???

tasha

Aktives Mitglied
Registriert
06.08.2002
Beiträge
3.738
Alchemay schrieb:
die datenübertragung das syncen funktioniert ja ohne probleme

Hm. Ich habe damals etwas rumprobiert und weiß nicht mehr so genau, was geholfen hat, aber es war nichts außergewöhnliches, so Sachen, wie die Geräte neu pairen, Akku aus dem Telefon nehmen und sowas.

Grüße,

tasha
 

Alchemay

Mitglied
Registriert
17.09.2004
Beiträge
284
tz tz tz

akku rausnehmen und mac neustarten war die lösung für mein problem. ;D
thx@tasha :D
 

kemor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.10.2004
Beiträge
2.026
Äh, was - so simpel!? Warum klappt denn sowas???
Sachen gibt das - die Technik wird mir immer unheimlicher ...
Probiere ich aber auch mal.

Zusammengefäßt heißt das aber, daß Ihr auch über´s USB-Kabel
synct und nicht über USB, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

tasha

Aktives Mitglied
Registriert
06.08.2002
Beiträge
3.738
Zusammengefasst heißt das:
10.3 -- USB
10.4 -- Bluetooth

Grüße,

tasha
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
8.090
Ich hab 10.4 es geht über Kabel und über Bluetooth.

MfG
Peacekeeper
 

kemor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.10.2004
Beiträge
2.026
Na toll, bei mir 10.3 geht weder das Eine (USB),
noch das Andere (mein Titan-PB hat kein BT).

apopos, hat schon jemand Erfahrungen mit diesen
USB-Bluethooth-Sticks??? Einfach einstecken und
BT aktivieren?
 

Alchemay

Mitglied
Registriert
17.09.2004
Beiträge
284
da kann ich dir leider nich helfen. wird aber wohl so sein mit dem reinstecken und loslegen.
 

maconaut

Aktives Mitglied
Registriert
24.08.2004
Beiträge
2.090
Naja - ich bin gerade vom Moto V3 auf das SE V600i umgestiegen (ist noch verpackt und nicht geladen) - unter anderem weil das V3 KEIN ADRESSBUCH hat - man kann nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen ablegen. Nervig!


Ich hoffe, das 600i synchronisiert auch mit 10.3.9 ....
 

Dennz

Neues Mitglied
Registriert
14.10.2005
Beiträge
5
habe das gleiche problem.

versuche seit längerem bilder vom v3 (black) auf mein powerbook zu laden. mit dem kabel erkennt er zumindest unter isynk das händy, mehr leider nicht...
hab mir heute n blutoo stick geholt, eingesteckt bisl rumkonfiguriert und kann damit problemlos über gprs ins internet. (danke an ross http://www.taniwha.org.uk/ )

gibt es denn wirklich keine möglichkeit weder mit dem kbel noch per bluetooth mit nem apple die bilder vom händ zu laden??

gruss dennis
 

Peacekeeper

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
8.090
Mit Bluetooth geht das. Einfach Bluetooth Gerät durchsuchen wenn es verbunden ist.
 
Oben Unten