V PC und ibook

J

Jingelman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Eine frage ,da ich mich nun entschlossen habe ganz zu switchen (hatte zusätzlich zu meinem PC nen iMac Blubarry) aber doch durch die Schule mit einigen Windows Programmen Arbeiten muss brauch ich V PC und nun die frage: Funktioniert V PC den auf dem neuen ibook???

Jingelman
 
Jingelman schrieb:
Eine frage ,da ich mich nun entschlossen habe ganz zu switchen (hatte zusätzlich zu meinem PC nen iMac Blubarry) aber doch durch die Schule mit einigen Windows Programmen Arbeiten muss brauch ich V PC und nun die frage: Funktioniert V PC den auf dem neuen ibook???

Jingelman

Klar, es funktioniert genauso gut (oder schleppend) wie auf aelteren iBooks oder div. anderen Mac's. Genug RAM sollten aber schon sein. (512MB)
WinXP ist kaum zu empfehlen.
Fuer was genau brauchst Du denn VPC fuer die Schule?
 
Ja, das wäre interessant, welche Software du nutzen wilst! Es gibt fast immer ne Lösung für den Mac.

VPC maximalst mit Win2000. Selbst auf meinem PB mit 1,5GHz und 1GB Ram läuft das VPC 6 einfach nur grottenschlecht...
 
Schon mal danke!!!!

Ich brauche das für programme wie Dynageo,Mupat und Staroffice.Also für die Schule und nebenbei könnt ihr mir ein gutes programm für die erstellung einer Bühnenshow empfehlen (nur planung durchführung macht en G5 bei uns)???

Jan
 
Win 2000 läuft auf meinem iBook schneller als Win98! Aber dennoch unglaublich träge.
 
Habe es zwar schon mal woanders geschrieben, kann Tensai aber nur beipflichten: Win2000 läuft flüssiger als Win98. Für Office reicht es meiner Meinung nach locker aus.

Grüße aus dem (momentan) sonnigen Süden,

Raschelsaschi
 
MuPad und OpenOffice müßten doch auf dem Mac laufen, oder?
 
Zurück
Oben Unten