V-Moda Duo

Diskutiere das Thema V-Moda Duo im Forum iPhone

1. DerDennis

DerDennis Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch endlich die V-Moda Duo für mein iPhone gekauft. So richtig glücklich bin ich damit im Moment aber nicht.

Bei den Original-Kopfhörern kann ich die Dinger einfach aus dem iPhone ziehen und die Musik wird sofort pausiert. Bei den V-Moda klappt das nicht. Wisst ihr warum?

Das Problem wird aber noch schlimmer: Ziehe ich die Stöpsel beim Musikhören raus, und werde angerufen, bzw. mache selber ein Gespräch, hört man mich zwar aber ich kann nichts hören, weil das iPhone nicht kapiert das die Ohrhöhrer raus sind und er über die normalen Lautsprecher arbeiten muss.

Kann ic das irgendwie einstellen? Oder liegt es daran, dass ich ein böses Programm auf dem iPhone laufen habe?

Viele Grüße
    Dennis

2. Frucht

Frucht Mitglied

Also bei meinen V-Moda wird die Musik gestoppt, wenn ich den Stecker rausziehe. Telefonat kann ich gerade nicht testen.

3. Ole123

Ole123 Mitglied

..bei meinen auch...

4. DerDennis

Vielleicht muss ich mich einfach wieder brav einsperren lassen damit es geht...

5. Frucht

Frucht Mitglied

Funktioniert denn die Steuerung mit dem Knopf am Headset vernünftig?

6. DerDennis

Ja das ist kein Problem... Wobei ich das zum Telefonieren noch nicht ausprobiert habe. Nur zum Anhalten und für das nächste Lied

7. Ole123

Ole123 Mitglied

Ich denke mal, das wird mal wieder an dem Schalter in der Buchse liegen. Hast du da mal reingesehen, ist ja eine Fusselfalle ...

8. Frucht

Frucht Mitglied

Okay. Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, könntest du ja tatsächlich versuchen, es wieder einzusperren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, liegt es nicht daran.
    Was mich jedoch skeptisch macht, ist dass das mitgelieferte Headset funktioniert. Vergleich mal die beiden Stecker, vielleicht ist an dem V-Moda Stecker was dran?

9. beirifon

beirifon Mitglied

Funktioniert auch beim telefonieren problemlos!

10. DerDennis

So mittlerweile habe ich das iPhone wieder eingesperrt und siehe da: Es funktioniert alles tadellos...

Viele Grüße
    Dennis

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...