V-Moda Duo

Diskutiere das Thema V-Moda Duo im Forum iPhone

  1. DerDennis

    DerDennis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt auch endlich die V-Moda Duo für mein iPhone gekauft. So richtig glücklich bin ich damit im Moment aber nicht.

    Bei den Original-Kopfhörern kann ich die Dinger einfach aus dem iPhone ziehen und die Musik wird sofort pausiert. Bei den V-Moda klappt das nicht. Wisst ihr warum?

    Das Problem wird aber noch schlimmer: Ziehe ich die Stöpsel beim Musikhören raus, und werde angerufen, bzw. mache selber ein Gespräch, hört man mich zwar aber ich kann nichts hören, weil das iPhone nicht kapiert das die Ohrhöhrer raus sind und er über die normalen Lautsprecher arbeiten muss.

    Kann ic das irgendwie einstellen? Oder liegt es daran, dass ich ein böses Programm auf dem iPhone laufen habe?

    Viele Grüße
    Dennis
     
  2. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Also bei meinen V-Moda wird die Musik gestoppt, wenn ich den Stecker rausziehe. Telefonat kann ich gerade nicht testen.
     
  3. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    ..bei meinen auch...
     
  4. DerDennis

    DerDennis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Vielleicht muss ich mich einfach wieder brav einsperren lassen damit es geht...
     
  5. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Funktioniert denn die Steuerung mit dem Knopf am Headset vernünftig?
     
  6. DerDennis

    DerDennis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Ja das ist kein Problem... Wobei ich das zum Telefonieren noch nicht ausprobiert habe. Nur zum Anhalten und für das nächste Lied
     
  7. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Ich denke mal, das wird mal wieder an dem Schalter in der Buchse liegen. Hast du da mal reingesehen, ist ja eine Fusselfalle ...
     
  8. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Okay. Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, könntest du ja tatsächlich versuchen, es wieder einzusperren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, liegt es nicht daran.
    Was mich jedoch skeptisch macht, ist dass das mitgelieferte Headset funktioniert. Vergleich mal die beiden Stecker, vielleicht ist an dem V-Moda Stecker was dran?
     
  9. beirifon

    beirifon Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    Funktioniert auch beim telefonieren problemlos!
     
  10. DerDennis

    DerDennis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    So mittlerweile habe ich das iPhone wieder eingesperrt und siehe da: Es funktioniert alles tadellos...

    Viele Grüße
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...