V-Moda Duo

D

DerDennis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir jetzt auch endlich die V-Moda Duo für mein iPhone gekauft. So richtig glücklich bin ich damit im Moment aber nicht.

Bei den Original-Kopfhörern kann ich die Dinger einfach aus dem iPhone ziehen und die Musik wird sofort pausiert. Bei den V-Moda klappt das nicht. Wisst ihr warum?

Das Problem wird aber noch schlimmer: Ziehe ich die Stöpsel beim Musikhören raus, und werde angerufen, bzw. mache selber ein Gespräch, hört man mich zwar aber ich kann nichts hören, weil das iPhone nicht kapiert das die Ohrhöhrer raus sind und er über die normalen Lautsprecher arbeiten muss.

Kann ic das irgendwie einstellen? Oder liegt es daran, dass ich ein böses Programm auf dem iPhone laufen habe?

Viele Grüße
Dennis
 
Also bei meinen V-Moda wird die Musik gestoppt, wenn ich den Stecker rausziehe. Telefonat kann ich gerade nicht testen.
 
Vielleicht muss ich mich einfach wieder brav einsperren lassen damit es geht...
 
Funktioniert denn die Steuerung mit dem Knopf am Headset vernünftig?
 
Ja das ist kein Problem... Wobei ich das zum Telefonieren noch nicht ausprobiert habe. Nur zum Anhalten und für das nächste Lied
 
Ja das ist kein Problem... Wobei ich das zum Telefonieren noch nicht ausprobiert habe. Nur zum Anhalten und für das nächste Lied

Ich denke mal, das wird mal wieder an dem Schalter in der Buchse liegen. Hast du da mal reingesehen, ist ja eine Fusselfalle ...
 
Okay. Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, könntest du ja tatsächlich versuchen, es wieder einzusperren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, liegt es nicht daran.
Was mich jedoch skeptisch macht, ist dass das mitgelieferte Headset funktioniert. Vergleich mal die beiden Stecker, vielleicht ist an dem V-Moda Stecker was dran?
 
So mittlerweile habe ich das iPhone wieder eingesperrt und siehe da: Es funktioniert alles tadellos...

Viele Grüße
Dennis
 
Zurück
Oben Unten