Utility um Dateinamenprobleme zu beheben (wg. FAT32)

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von elmicha, 21.03.2008.

  1. elmicha

    elmicha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Ich muss Dateien vom Mac auf Festplatten sichern, die mit FAT32 formatiert sind. Da passiert es immer wieder, dass das Kopieren abgebrochen wird, weil ein Dateiname nicht kompatibel war (wg. Sonderzeichen oder Länge).

    Gibt es ein Utility, mit dem ich solche Dateien vorher finden und womöglich gleich umbenennen kann?

    (FileBuddy scheint das nicht zu können - und auch sonst habe ich in der Suche nichts gefunden :rolleyes:)


    Danke
    MH
     
  2. domeru

    domeru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    03.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen