1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

utilities ordner in trash

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bourgeois24, 09.02.2004.

  1. bourgeois24

    bourgeois24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    salut!

    habe gerade teile meiner neuen panther installation zersägt, sprich: (fragt mich nicht wie!), aber ich hab den gesamten utilities ordner in den trash geschoben (ähem) und nun sind sie alle weg, die kleinen netten hilfsprogramme :-(

    u.a. natürlich auch der software restore, so dass meine frage nun ist: kann mir jemand sagen, wo ich den utilities ordner auf den panther cds finde?

    wenn ich das komplette system neu drüber installieren würde (was natürlich ewig lang dauert), dann wird wieder 10.3.0 installiert (anstatt 10.3.2) und ein restore ordner angelegt???

    merci bien und viele gruesse,
    manuel
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    Damit kannst Du einzelne Pakete von den OS-CDs nachinstallieren
     
  3. bourgeois24

    bourgeois24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sehr cool, dank dir für die rasche hilfe! und guten wochenstart... lade gerade utilities wieder rein, für alle, die ähnliche probleme haben: ist alles im essentials.pkg.
     
  4. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.978
    Zustimmungen:
    2.729
    welcome :)