UT99 (TO:AoT) - wo kaufen?

Locusta

Locusta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
26
Ich würde mir gerne UT99 kaufen, um die Mod "Tactical Ops: Assault on Terror" spielen zu können. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bezugsquelle gefunden.

Im Grunde suche ich einen Taktik-Shooter, der noch flüssig auf meinem TiPB 867mhz mit 1gb RAM und 32mb GraKa läuft, der eine möglichst große Multiplayer-Community hat. Spielt von Euch zufällig jemandt TO:AoT? Habe ich es überhaupt richtig verstanden, dass To:AoT auch auf dem Mac läuft?

Leider wurde HL für OS9 nie veröffentlicht, so dass wir (ich) auch nicht CS spielen können.

Ich finde es schade, dass AA nicht mehr für den Mac weiterentwickelt wird, weil es bei mir zumindestens befriedigend lief. Nun habe ich keinerlei Shooter mehr :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schätz mal, da wirst du die mac händler abklappern müssen, ob die das noch irgendwo verstaubt rumliegen haben....

Habe inzwischen bestimmt 20 mails abgeschickt. Ich hoffe, dass ich ein positives Feedback bekomme.

Ist das Spiel denn überhaupt noch so einigermaßen Aktuell, bzw. hat eine einigermaßen große Community?
 
gibs TO nich auch für ut 2k4. mir war doch so. also zur not (oder zum glück; jeh nach betrachtungsstandpunkt) kaufst dir halt ut2k4. sollt eigentlich laufen auf deinem pb (natürlich nicht mit max gafik).
 
Locusta schrieb:
Ich würde mir gerne UT99 kaufen, um die Mod "Tactical Ops: Assault on Terror" spielen zu können. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bezugsquelle gefunden.

Im Grunde suche ich einen Taktik-Shooter, der noch flüssig auf meinem TiPB 867mhz mit 1gb RAM und 32mb GraKa läuft, der eine möglichst große Multiplayer-Community hat. Spielt von Euch zufällig jemandt TO:AoT? Habe ich es überhaupt richtig verstanden, dass To:AoT auch auf dem Mac läuft?

Leider wurde HL für OS9 nie veröffentlicht, so dass wir (ich) auch nicht CS spielen können.

Ich finde es schade, dass AA nicht mehr für den Mac weiterentwickelt wird, weil es bei mir zumindestens befriedigend lief. Nun habe ich keinerlei Shooter mehr :(.

Habe das gleiche Problem ,bei gravis sagte man mir das die ihre spiele zurückschicken also essig mit alter version ,Ebay is auch sehr rar gesäht ,tja wenn ichs nirgentwo mehr kaufen kann dann muss halt der elktrische Esel mal herhalten .TO ,is schon ein guter ersatz für CS
 
>TO ,is schon ein guter ersatz für CS

Genau das habe ich auch gedacht. Vielleicht kann ich ja von jemanden privat UT99 kaufen.

>kaufst dir halt ut2k4. sollt eigentlich laufen auf deinem pb (natürlich nicht mit max gafik).
Naja, die erste Mac-Demo war nicht wirklich schön anzusehen. Einen wirklichen Performace-Unterschied hat man zwischen 680x420 und 1024x680 nicht gesehen. Alles hat geruckelt wie sau. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll ;). Deswegen suche ich eben einen guten Shooter, für den ich auch die "empfolene" Konfig habe. Ist halt immer ein bisschen blöde, wenn man 6 Jahre alte Spiele kaufen möchte ;).
 
Zurück
Oben Unten