UT3 Demo unter Parallels

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Läuft das bei irgend einem unter Parallels?
Habs zwar mal irgendwann geschafft zu installieren, aber es will nicht laufen, sondern muss beendet werden wegen irgend einem Fehler. :confused:
 
UT3 unter Parallels?
Da fällt mir nur eines zu ein:
Optimist!
Ich bekomme nicht mal Worms und CS1.6 zum laufen.
 
Warum nimmst du nicht Bootcamp?
 
UT3 unter Parallels halte ich für eine Vision, die sich nicht verwirklichen lässt. Aber die Ansprüche sind nicht superhoch an die Hardware. Ich lasse es bei mir auf der Dose laufen :eek:
 
UT3 unter Parallels halte ich für eine Vision, die sich nicht verwirklichen lässt. Aber die Ansprüche sind nicht superhoch an die Hardware. Ich lasse es bei mir auf der Dose laufen :eek:

Ne, die Ansprüche sind echt nicht hoch! Die Physik Engine hat das ein paar Demos dabei, die laufen absolute Flüssig unter Parallels. Bootcamp ist damals an der falschen XP Version gescheitert! Sonst wäre es ja einfach! :D
Kann VMWare UT3?
 
Zurück
Oben Unten